ANZEIGE
Da wo dieser Thread bestimmt auch gleich hinkommt...Wo ist denn die Abstimmung hin?
Da wo dieser Thread bestimmt auch gleich hinkommt...Wo ist denn die Abstimmung hin?
Bei dem Andrang würde ich mal über eine A321 nachdenken. Dann gäbe es bei der Landung in SMV zusätzlichen Thrill...
Lets do it. Bin sofort ab FRA dabei, kann eigentlich fast immer , außer 12-16.5. Bitte melden, möchte gerne in der Gemeinschaft fliegen.
Du kannst nur gewinnen - entweder den HON oder 6000 EURWenn das so wäre, hätte ich ca. 6000 Euro gespart. Und das tut man auch nicht alle Tage![]()
Spielverderber[...] bei Status- und HON-Circle Meilen ist bei 10.000 Meilen plus ggf. anwendbarem Executive Bonus Schluß.
Nach den mir vorliegenden Informationen gibt die Promo nur 5fache Prämienmeilen, bei Status- und HON-Circle Meilen ist bei 10.000 Meilen plus ggf. anwendbarem Executive Bonus Schluß.
Mal im Ernst: "Drüben" schreibt einer der Spezialisten, dass irgendein LH-Wichtig-Assistent die 50k-Statusmeilen bestätigt habe.
Wichtigtuerei oder Bescheidwisserei?
Es ist aber doch etwas anderes, ob mir die Hotline von LHPJ oder eine Hotline von M&M das bestätigt oder eben ein LH Vorstands-assistent/referent!Das wurde hier aber auch schon bestätigt durch einen Anruf bei LHPJ.
Gruß
urmel
Es ist aber doch etwas anderes, ob mir die Hotline von LHPJ oder eine Hotline von M&M das bestätigt oder eben ein LH Vorstands-assistent/referent!