50.000 Meilen für LH Private Jet

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fradoc

Aktives Mitglied
16.01.2010
238
0
FRA
Bei dem Andrang würde ich mal über eine A321 nachdenken ;). Dann gäbe es bei der Landung in SMV zusätzlichen Thrill...

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Ihr seit gefährlich. :D
Eigentlich habe ich meine SEN-Qualifizierung schon fast abgehakt und das sollte es sein und jetzt das. Da muß ich doch auch gleich mal über HON nachdenken.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Nach den mir vorliegenden Informationen gibt die Promo nur 5fache Prämienmeilen, bei Status- und HON-Circle Meilen ist bei 10.000 Meilen plus ggf. anwendbarem Executive Bonus Schluß.

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Nach den mir vorliegenden Informationen gibt die Promo nur 5fache Prämienmeilen, bei Status- und HON-Circle Meilen ist bei 10.000 Meilen plus ggf. anwendbarem Executive Bonus Schluß.

Mal im Ernst: "Drüben" schreibt einer der Spezialisten, dass irgendein LH-Wichtig-Assistent die 50k-Statusmeilen bestätigt habe.
Wichtigtuerei oder Bescheidwisserei?

A

Anonym2025

Guest
Mal im Ernst: "Drüben" schreibt einer der Spezialisten, dass irgendein LH-Wichtig-Assistent die 50k-Statusmeilen bestätigt habe.
Wichtigtuerei oder Bescheidwisserei?

Entschuldigung; aber mein persönliches tel. Gespräch ist weder Wichtigtuerei gewesen noch "Bescheidwisserei", sondern diente der Aufklärung des Sachverhalts.
Und wenn eben mir der Vorstands-assistent/referent die fünffach Status-und HON-Meilen bestätigt, ist das nur eine Nettigkeit das alle im Forum wissen zu lassen!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Tja, und nu? :confused:
Wenn die 50k Meilen offiziell bestätigt würden, wäre ich ebenfalls dabei.

Die Frage ist wer das final klären kann und wer das organisieren würde.

DrThax

A

Anonym2025

Guest
Das wurde hier aber auch schon bestätigt durch einen Anruf bei LHPJ.

Gruß

urmel
Es ist aber doch etwas anderes, ob mir die Hotline von LHPJ oder eine Hotline von M&M das bestätigt oder eben ein LH Vorstands-assistent/referent!

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber wird es denn vielleicht auch irgendwann noch auf der M&M Seite publiziert?

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.639
1.090
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
300x250
Es ist aber doch etwas anderes, ob mir die Hotline von LHPJ oder eine Hotline von M&M das bestätigt oder eben ein LH Vorstands-assistent/referent!

Naja, ich weiss ja nicht, ob ein "LH Vorstandsassistent" sich mit den einzelnen Bedingungen der LHPJ Aktionen auskennt. Wuerde mich da schon eher auf LHPJ selber verlassen und das ganze schriftlich sehen wollen. Wenn irgendwo auf einer LHPJ-Website oder Pressemitteilung geschrieben steht, dass es 50k Statusmeilen gibt, ist das was anderes.

Aber auf jeden Fall toll, dass du so wichtige Leute persoenlich kennst :D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.