Hier kam direkt der Versicherungsschein. Allerdings mit Realdaten abgeschlossen - vielleicht erfolgt ein Abgleich mit irgendwelchen Datenbanken.
Schufa wird abgefragtHier kam direkt der Versicherungsschein. Allerdings mit Realdaten abgeschlossen - vielleicht erfolgt ein Abgleich mit irgendwelchen Datenbanken.
Ja, +1 hat direkt den Versicherungsschein bekommen, ich sollte Perso oder Pass hin schicken.
Beide mit Realdaten abgeschlossen
Per Post.kam das per Post oder Mail? hab bisher außer den Bestätigungsmails nach Abschluss nichts erhalten
kam das per Post oder Mail? hab bisher außer den Bestätigungsmails nach Abschluss nichts erhalten
Per Post.
Meine Perso Anfrage gestern, also einen Tag eher.
Versicherungsschein heute.
Beide zeitgleich abgeschlossen letzten Donnerstag.
Mindestalter für Sterbegeldversicherung scheint 50 zu sein, sonst geht es nicht.
Kündigung nach 3 Monaten möglich. Per Email solltest du u.a. das rechtlich vorgeschriebene Informationsblatt bekommen haben wo auch was zur Kündigung steht .
"Sie können Ihre Versicherung ganz oder teilweise jederzeit zum Schluss des laufenden Monats in Textform /zum Beispiel Papierform, E-Mail) kündigen."
Eine Kündigung ist laut Versicherungsunterlagen "jederzeit" möglich:
Die Hannoversche wird sich sicher bald über diesen unglaublichen Verlust schwarz ärgernBekam heute auch Post über das Nichtzustandekommen des Vertrags - dann eben nicht!
Hattest du etwas nachreichen müssen - Ausweis, Pass,...?Bekam heute auch Post über das Nichtzustandekommen des Vertrags - dann eben nicht!
Hattest du etwas nachreichen müssen - Ausweis, Pass,...?
Theoretisch schon, da der Abschluss über Payback reicht..Weiß jemand, ob ich die Versicherung problemlos zu Clark übernehmen kann, ohne dass die Punktegutschrift gefährdet ist?