5000 Payback Punkte für Riskoleben Hannoversche 1,33€ mtl.

ANZEIGE

leoll

Aktives Mitglied
29.09.2012
129
29
MUC
ANZEIGE
Ich bin da schon länger Kunde, ich erhalte einfach 1.000 pro Vertrag. Nimmt man gerne mit.

Die Hannoversche hat mir inzwischen geschrieben, dass das keinen Einfluss haben sollte. Auf die Scheine warte ich auch noch. Mal abwarten, läuft ja nichts davon.

destana

Aktives Mitglied
03.06.2016
139
6
Hat schon jemand die (gesperrten) Punkte auf dem Paybackkonto? Habe letzte Woche beantragt und seitdem nichts mehr gehört. Es sind auch keine Punkte vorgemerkt/getrackt...

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
756
Hat schon jemand die (gesperrten) Punkte auf dem Paybackkonto? Habe letzte Woche beantragt und seitdem nichts mehr gehört. Es sind auch keine Punkte vorgemerkt/getrackt...
Wurde eingangs schon erwähnt : sehr zeitnah nach Abschluss über die App wurden die gesperrten Punkte gutgeschrieben.

dopaya

Reguläres Mitglied
21.06.2019
28
5
vertippt. mit 4 jährigem kann einem das mal passiern. auch mit einer 0 weniger interessant.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.049
191
MUC
Wie soll ich jetzt mit der Katze PostIdent machen? Auf den Schalter stellen geht ja, aber ob der Impfausweis vom Tierarzt anerkannt wird???

PostIdent bei den Hannoveranern geht auch mit dem neuen Personalausweis. Falls die Katze gechipt ist, einfach aufs Lesegerät legen. :LOL:

Seit ich vor zehn Tagen PostIdent gemacht habe (gut, es gab klitzekleine Diskrepanzen zum Originalantrag...), habe ich übrigens nichts mehr aus Hannover gehört.

amexco

Reguläres Mitglied
11.05.2019
42
11
Antrag ging bei mir schnell durch, vermutlich auch, weil ich schon Kunde bin. 5,90€ für Jahrgang 1968 fand ich nicht schlecht.

Erste Rate am 8.5. abgebucht. Wann kündigt Ihr? Jetzt, oder erst wenn die Punkte entsperrt sind?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.063
13.297
www.red-travels.com
Antrag ging bei mir schnell durch, vermutlich auch, weil ich schon Kunde bin. 5,90€ für Jahrgang 1968 fand ich nicht schlecht.

Erste Rate am 8.5. abgebucht. Wann kündigt Ihr? Jetzt, oder erst wenn die Punkte entsperrt sind?

Sobald die Punkte entsperrt sind, nicht dass die doch noch gestrichen werden, hatte ich schon mal bei irgendwas, dass die Punkte plötzlich wieder weggenommen wurden.

• Like
Reaktionen: MFBM

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
132
57
Meint ihr, man kann die Risiko-LV nach der Kündigung nochmal abschließen und Punkte kassieren?
Ich habe den Coupon jetzt nochmal mit 3k Punkten.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.159
1.792
DRS
Seit ich vor zehn Tagen PostIdent gemacht habe (gut, es gab klitzekleine Diskrepanzen zum Originalantrag...), habe ich übrigens nichts mehr aus Hannover gehört.

Bei mir war es auch irgendwann Anfang Mai und seitdem gab es keine Rückmeldung. Bei mir waren die Daten allerdings kongruent und entsprachen der Wahrheit. :D

digitalreisen

Erfahrenes Mitglied
24.05.2017
303
0
Meint ihr, man kann die Risiko-LV nach der Kündigung nochmal abschließen und Punkte kassieren?
Ich habe den Coupon jetzt nochmal mit 3k Punkten.

https://www.hannoversche.de/kundenservice/payback/teilnahmebedingungen
Wichtig: Pro PAYBACK Nummer und Kunde werden jeweils nur einmal Punkte je Produkt vergeben, maximal werden für insgesamt vier Verträge pro Kunde Punkte vergeben. Eine Aufteilung der Punkte auf mehrere PAYBACK Konten ist nicht möglich.

• Like
Reaktionen: meilenpilot

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.468
286
Wie jetzt? Du hast vergessen den Briefträger zu Ostern und Weihnachten mehr oder weniger große Geschenke zu machen?! ;)

PostIdent bei den Hannoveranern geht auch mit dem neuen Personalausweis. Falls die Katze gechipt ist, einfach aufs Lesegerät legen. :LOL:

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.049
191
MUC
Bei mir war es auch irgendwann Anfang Mai und seitdem gab es keine Rückmeldung. Bei mir waren die Daten allerdings kongruent und entsprachen der Wahrheit.

Ich habe die Police inzwischen erhalten, obwohl zwischen Postident und Antrag kleinere Differenzen waren (ich muss mich im Antrag beim Geburtsdatum irgendwie vertippt haben...). Auf dem Versicherungsschein steht nun das korrekte Geburtsdatum und das falsche Alter für den Versicherungsbeginn. Profis. :LOL:

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Ich habe die Police inzwischen erhalten, obwohl zwischen Postident und Antrag kleinere Differenzen waren (ich muss mich im Antrag beim Geburtsdatum irgendwie vertippt haben...). Auf dem Versicherungsschein steht nun das korrekte Geburtsdatum und das falsche Alter für den Versicherungsbeginn. Profis. :LOL:

Hallo,

und wenn der Versicherungsfall eintritt werden sie dich daran erinnern! ;)

Gruß,
Kathrin