ANZEIGE
Ich warte nicht auf Live Bilder, sondern wünsche von Herzen allen Paxen alles Gute, verbunden mit dem Wunsch niemals in so einen Crash involviert zu sein. Von Herzen. H
Hat jemand auf den Bildern das Linke Triebwerk gesehen?
22:33 sagt er Emergency
gegen 22:08 war irgendwas uach mit initiating Go Around, es klang asiatisch, aber irgendwas mit 737, kann das nicht so genau verstehen
Nein, aber ich habe bisher auch noch nichts vom hinteren Fahrwerk gesehen.
Nach den Livebildern des Hubschraubers (Fox) ist es ganz offensichtlich, dass die zu kurz (too short) und mit dem Heck zuerst ausgesetzt haben.
Dahinter war eine 737 von United im Anflug, die wahrscheinlich das Unglück schon gesehen hat und ein GoAround angekündigt hat.
Auf CNN sieht man, daß Trümmer bereits im Wasser liegen. Zu kurz reingekommen und - hoffentlich - eine ganze Menge Glück gehabt.
Ich kann aktuell keine LiveBilder oder Videos sehen da ich aktuell in China ohne VPN unterwegs bin, daher meine Vermutung.
Das war der 2. Unfall mit einer B777 sehe ich das richtig ?
Trotzdem bleibt für mich die B777 immer noch das sicherste Verkehrsflugzeug mit dem ich immer sehr gerne fliege,
egal welche Airline.
Good Job Boeing
21.15 Uhr gibt es hier die erste Meldung. 21.52 Uhr (und einige Wortmeldungen später) gibt es schon die ersten Ergebnisse der hiesigen Unfallexperten. Glückwunsch.
21.15 Uhr gibt es hier die erste Meldung. 21.52 Uhr (und einige Wortmeldungen später) gibt es schon die ersten Ergebnisse der hiesigen Unfallexperten. Glückwunsch.
Das asiatische Gebrabbel verstehe ich auch nicht, aber kurz davor meldet der Tower schon "emergency Services are responding"
An sich finde ich die ganze Situation sehr beängstigend: "seriöse Airline", "gutes Wetter", "seriöser Flughafen", "seriöses Flugzeug" und dann liegt die Kiste völlig zerlegt und ausgebrannt da.
Woran genau machst Du denn Deine Klassifizierung "seriöser Flughafen" fest?