ANZEIGE
Da hab ich auch schon geschaut, aber ob Cathay Dragon als Cathay Pacific zählt, erschließt sich mir daraus nicht.
Cathay Dragon ist voll integriert in Cathay Pacific und oneworld. Meilen und avios gibt es in gleicher Menge wie bei CX.
Da hab ich auch schon geschaut, aber ob Cathay Dragon als Cathay Pacific zählt, erschließt sich mir daraus nicht.
Glueckwunsch an alle die gebucht haben! Bei den Zubringern daran denken, dass man mit EU Reisepass nur einmalig innerhalb von 30 Tagen einreisen darf!
Danke für eure Hinweise. BA erscheint mir der praktischste Weg für einen Status bei oneworld, auch von der geografischen Nähe her, und ein einfacheres Programm bei gegenem Flug für ow Sapphire habe ich bisher nicht finden können.
Was macht eigentlich Alessio?
Deinen Optimismus möchte ich gerne haben [emoji23].
Ich gehe stark davon aus, dass CX da gewaltig was dagegen hat. Weil das DOT ist auch nicht mehr das was es mal war...Also mein Vorhaben erscheint mir durchaus realistisch [emoji16]
Geplant ist ein Urlaub in Korea mit anschließendem Flug nach HAN und dann HAN-YVR mit zwei Tagen Aufenthalt dort. Rückflug ab HAN nach DE schaue ich noch.super fare, aber macht ja nur sinn wenn man status braucht und einem tierpoint bei BA fehlen, oder man sowieso in asien ist.
nur um first zu fliegen extra von usa oder europa nach asien anzureisen macht ja wenig sinn. oder macht das jemand von euch?
super fare, aber macht ja nur sinn wenn man status braucht und einem tierpoint bei BA fehlen, oder man sowieso in asien ist.
nur um first zu fliegen extra von usa oder europa nach asien anzureisen macht ja wenig sinn. oder macht das jemand von euch?
Sorry, aber es ist doch völlig absurd anzunehmen, dass CX die fares in F honorieren wird (sofern man nicht morgen fliegt). Naja, viel Erfolg dennoch an alle!
Was ihr immer alles wisst... Klar kann es gut sein, dass das storniert wird, aber ging ja auch schon oft genug durch.Sorry, aber es ist doch völlig absurd anzunehmen, dass CX die fares in F honorieren wird (sofern man nicht morgen fliegt). Naja, viel Erfolg dennoch an alle!
Ich wollte ja eigentlich gerne schreiben, dass das total schwachsinnig ist, aber ich bin dieses Jahr auch schon unnötige routings geflogen. Deshalb meine erste Frage: wie viele fliegen das hier nur wegen dem Flug? Wie sieht das dann in der Realitaet aus? Nimmt man sich dann ne Woche Urlaub nur zum fliegen?super fare, aber macht ja nur sinn wenn man status braucht und einem tierpoint bei BA fehlen, oder man sowieso in asien ist.
Ich wollte ja eigentlich gerne schreiben, dass das total schwachsinnig ist, aber ich bin dieses Jahr auch schon unnötige routings geflogen. Deshalb meine erste Frage: wie viele fliegen das hier nur wegen dem Flug? Wie sieht das dann in der Realitaet aus? Nimmt man sich dann ne Woche Urlaub nur zum fliegen?
Was ihr immer alles wisst... Klar kann es gut sein, dass das storniert wird, aber ging ja auch schon oft genug durch.