Gerade in diesem Fall ist der "Echte" Link sehr wichtig imho
https://twitter.com/cathaypacific/status/1080373505806426114
Wer hätte das gedacht. Respekt an CX für dieses Eingeständnis. Dafür wird es wohl in 2019 kaum bis keine Awards auf den Strecken geben. Ich habe 2 Returns und +1 kommt einmal mit. Meine Returns hätte eh buchen müssen.
PS die CX Hashtags im Tweet sind mal geil!
Btw, bzgl der Visas (Visen?): Einreise erfolgt bei internationalen Weiterflügen in HAN nicht, oder?
Ich wollte ja eigentlich gerne schreiben, dass das total schwachsinnig ist, aber ich bin dieses Jahr auch schon unnötige routings geflogen. Deshalb meine erste Frage: wie viele fliegen das hier nur wegen dem Flug? Wie sieht das dann in der Realitaet aus? Nimmt man sich dann ne Woche Urlaub nur zum fliegen?
Ich spielte eh mit dem Gedanken Ende März wieder nach Hong Kong zu fliegen und hab in das gedachte Fenster dann jetzt mal ein paar Tage Vancouver gelegt. Von daher, nicht komplett unnötig, aber nicht dran geglaubt, dass das durchgeht.Ich wollte ja eigentlich gerne schreiben, dass das total schwachsinnig ist, aber ich bin dieses Jahr auch schon unnötige routings geflogen. Deshalb meine erste Frage: wie viele fliegen das hier nur wegen dem Flug? Wie sieht das dann in der Realitaet aus? Nimmt man sich dann ne Woche Urlaub nur zum fliegen?
Ja, es ist in den meisten Fällen total schwachsinnig - so wie viele andere Flüge hier, aber natürlich noch etwas schwachsinniger, da dieser Flug vom anderen Ende der Welt an den Arsch der Welt geht.
Aber ich habe auch gebucht - nur wegen dem Flug. Bzw. wegen der Reise, die ich aus dem Flug mache. In Vietnam war ich noch nicht, in Hongkong (dort hätte ich auf dem Rückflug fast 3 Tage Stopover) will ich unbedingt mal auf die abseits gelegenen kleinen Inseln, und nach Vancouver wollte ich auch schon immer mal. Wenn ich das ganze dann noch mit einem First-Flug für vielleicht 1/10 des eigentlichen Preises verbinden kann? Count me in!
Da ich wie immer schon genau weiss wann ich dieses Jahr Urlaub habe war die Terminierung auch kein Problem.
Ich bin allerdings auch nach dem Tweet noch skeptisch ob der Deal wirklich durchgeht, aber ich habe noch genug Zeit. In ein, zwei Monaten würde ich, wenn dann noch alles gut ausschaut, mit der Planung drumherum anfangen.
[...] Ich bin allerdings auch nach dem Tweet noch skeptisch ob der Deal wirklich durchgeht, aber ich habe noch genug Zeit. In ein, zwei Monaten würde ich, wenn dann noch alles gut ausschaut, mit der Planung drumherum anfangen.
Wenn der womöglich externe Mitarbeiter, der diesen Fehler verursacht hat, gegen so etwas versichert ist - vielleicht sogar CX selbst - dann hätten wir doch eine Win-Win-Win-Situation