ANZEIGE
Das günstigste was ich aktuell noch finden kann ist 28EUR ow abzüglich Cashback. Findet Jemand noch günstigere?
Das günstigste was ich aktuell noch finden kann ist 28EUR ow abzüglich Cashback. Findet Jemand noch günstigere?
Und Bier, bitte viel Bier.
Ich vermute, dass der Avios Account bei Iberia bis an mein Lebensende im Minus bleiben wird. Mit Glück kann man ihn auch löschen und die Sache vorzeitig beenden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in den AGB etwas über negative Avios steht, kann sie momentan aber nicht lesen weil ich unterwegs bin. Da Condor nach einigen Jahren angeblich geklaute Gutscheine einklagt halte ich aber alles für möglich.
Das wäre dann noch schlimmer. 90.000 von IB zu BA, und dort ausgegeben. Macht 0 bei BA und -90.000 bei IB. Wenn man den sinnlosen IB-Account und den genutzten BA-Account fusioniert, sind dort am Ende -90.000 Avios übrig.In anderen Foren (z.B. FT) ist davon die Rede, dass es einen Merger von BA und IB geben wird, danach wird dann die Avios-Balance anscheinend zusammengelegt. Mit -90k bei IB und +90k bei BA bleibt dann also nichts übrig.
Ist das reine Spekulation oder weiß jemand inzwischen mehr darüber?
Das wäre dann noch schlimmer. 90.000 von IB zu BA, und dort ausgegeben. Macht 0 bei BA und -90.000 bei IB. Wenn man den sinnlosen IB-Account und den genutzten BA-Account fusioniert, sind dort am Ende -90.000 Avios übrig.
Aber Flurian hat Recht, es ist alles reine Spekulation. Fakt ist, dass in den General conditions (https://www.iberia.com/us/iberiaplus/conditions/) kein Wort über negative Avios, und die Pflicht diese auszugleichen steht. Soll der Account meinetwegen bei -90.000 (in meinem Fall weniger) stehen, was soll schon passieren? Und wenn Avios nach einiger Zeit verfallen, müssten das die negativen eigentlich auch.
Ist echt schlimm, das man hier alles vorkauen muss [emoji23] - aber Btw echt cool das bei Iberia Paypal kostenlos ist - da könnten sich andere Airlines mal ne Scheibe abschneiden.
Ich habe den Tip bekommen nach dem Transfer das Iberia Konto löschen zu lassen inklusive aller Daten (nach Dsgvo/GDPR)
16. November 2018, Freitag: | Berlin - Madrid, 19:45-22:45 | ||
17. November 2018, Samstag: | Madrid - Asturien-Oviedo, 9:00-10:10 | ||
18. November 2018, Sonntag: | Asturien-Oviedo - Madrid, 21:35-22:45 | ||
19. November 2018, Montag: | Madrid - Vigo, 11:45-13:00 | ||
21. November 2018, Mittwoch: | Vigo - Madrid, 21:35-22:50 | ||
22. November 2018, Donnerstag: | Madrid - Valencia, 16:15-17:15 | ||
23. November 2018, Freitag: | Valencia - Madrid, 19:30-20:35 | ||
24. November 2018, Samstag: | Madrid - Sevilla, 11:30-12:35 | ||