So wird es dann auch kommen. Warum sollte es auch Avios fürs nichtfliegen geben?
Knapp daneben ist auch vorbei, VO ungleich RL.Wer weiß, vielleicht sieht es das spanische Umsetzungsgesetz vor. ;-)
Ist ja nicht so, dass die DSGVO in allen Mitgliedstaaten gleich oder überhaupt schon als Umsetzungsgesetz vorliegt.
Ich freu mich auch auf die nächsten zehn Tage und dann wieder auf den 1. Dezember. Es bleibt doch sehr spannend. Mal schauen was passiert. Wie gesagt, muss man mit Verlust rechnen. Aber wie schonmal hier gesagt: no risk no fun. Fragt sich nur was meine Dinersclub Rechtsschutzversicherung sagen würde
//edit: Nicht alle scheinen Freude an der Aktion zu haben
Anhang anzeigen 115530
okay, mehr maximieren geht nicht. Haste fein gemacht. Mama wäre stolz.hab mal 23 Konten komplett aufgefüllt.
Nach ca. 8 Buchungen Anruf von Amex wg. Fraud.
Nach 3 Stunden und ca 80 Buchungen, wieder Amex am Horn: warum buchen Sie fur jeden tag nur einen one way?
ähhh, Hin fahre ich lieber mit der Bahn. achso ich werde noch weitere 100 Tickts buchen.
Ist wohl ein besonderes Angebot?
Ja, die Flüge liegen um 20 Euro.
Dann verstehe ich das! Tschuldigung
hab mal 23 Konten komplett aufgefüllt.
Nach 3 Stunden und ca 80 Buchungen, wieder Amex am Horn: warum buchen Sie fur jeden tag nur einen one way?
ähhh, Hin fahre ich lieber mit der Bahn. achso ich werde noch weitere 100 Tickts buchen.
230 Flüge?
Wenn das mal nicht in die Hose geht.
So wie der Acker verdorben wird durch Unkraut, wird der Mensch verdorben durch seine Gier.hab mal 23 Konten komplett aufgefüllt.
Das ist ja auch ein komisches Statement.
I. Niemand wird am airport auf No-Shows warten, wenn diese nicht mindestens OLCI gemacht haben (ein solches Chaos wird also ausbleiben).
II. Es gibt kein Recht auf ein günstiges Ticket von A nach B. Wenn Iberia schlau ist, dann überbuchen sie halt einfach ein bisschen. So ist der Markt. Sehe da kein Problem.
Ich kann mir auch 100 Tickets kaufen ohne fliegen zu wollen, sofern ich diese dann nicht erstatten lasse z.B. Full-Flex nach No-Show ohne Intention zu fliegen. o.ä. das würde ich mit Treu und Glauben für unvereinbar halten.
Ich kann mir auch 20 Autos kaufen, wenn ich keinen Führerschein habe, ist halt mein Problem.
So wie der Acker verdorben wird durch Unkraut, wird der Mensch verdorben durch seine Gier.
Buddha
Ja, genau. Wir lassen uns hier von niemanden diese schöne Vollnerd Av Geek Aktion kaputt reden. Von niemandem!
So wie der Acker verdorben wird durch Unkraut, wird der Mensch verdorben durch seine Gier.
Buddha
Du weisst aber schon dass Monokulturen das Problem sind? Und nicht „Unkraut“ Pflanzen die schon vor den Kulturpflanzen da waren.
Buddha
Du bist ein toller Hecht. Mit einen gegoogleten Spruch wolltest Du der Hero sein und machst Dir hier am Ende alle zum Feind. Bei dieser Aktion sind natürlich alle hier von Neid und Gier getrieben, das ist nun mal die Natur des Menschen. Dabei ist es egal, ob ich einmal maximiere, zehnmal maximiere oder maximal maximiere.
Nee, das ist gerade die Definition von Gier, dieses hemmungslose und ungezügelte Verlangen.
23 accounts (sicherlich größtenteils neu erstellt) auffüllen (wenn es denn stimmt) und sich dann hier als neues Mitglied anmelden und prahlen, das ist neben Gier noch Angeberei.
Richtig. Die wird natürlich nur bei den neu angemeldeten Accounts limitiertWas bringt es, Awardverfügbarkeit zu limitieren?
Das würde doch dann alle tangieren und nicht nur diejenigen, welche an der Aktion teilgenommen hatten.
Richtig. Die wird natürlich nur bei den neu angemeldeten Accounts limitiert![]()
... bei Ibera angerufen. Der freundliche Herr hat alle 10 Buchungen "refreshed" und jetzt sind alle hinterlegt und nach seiner Aussage qualifiziert für die Promo.
Nee, das ist gerade die Definition von Gier, dieses hemmungslose und ungezügelte Verlangen.
23 accounts (sicherlich größtenteils neu erstellt) auffüllen (wenn es denn stimmt) und sich dann hier als neues Mitglied anmelden und prahlen, das ist neben Gier noch Angeberei.
...
Mit meinem 2 Mio Meilen werde ich 2019 komplett mit First, ggf mit Business durchtakten. Die 5K€ hole ich mir über die eingeklagte 100% Erwerbsminderung wieder rein.