IB Iberia Plus: 9000 Iberia Plus Avios mit Mietwagen Promo bei Avis

ANZEIGE

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.000
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich bin jetzt kurz vor der Buchung, habe aber noch eine Frage.
Auf der Seite, auf der man die Extras auswählen kann, steht folgender Satz "Iberia Plus membership includes a free with every avis rental."

Wähle ich jetzt aber ein Extra dazu, steigt der Endpreis dennoch und bleibt bis zum abschließenden Buchungsvorgang unverändert. Daher gehe ich davon aus, dass die Summe dann auch auf der Kreditkarte belastet wird. Hat hier jemand Erfahrungen?

Die Dieseloption gratis wäre natürlich schon nett, werde aber nicht so viel fahren, dass ich die 18€ Preisdifferenz rausholen werde. Für lau könnte man das aber gut mitnehmen :D

Danke für eure Antworten
Micha
Zusatzfahrer ist gemeint

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.246
6.148
SNA
Bei mir sind nur die normalen 700 Avios angekommen...na mal sehen ob ich das zeitnah geregelt bekomme.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Meine 9000 Avios wurden heute auch gutgeschrieben. Buchungsklasse L, was auf Gran Canaria einem Polo entspricht. Woche für 100€.

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
198
3
53
BER
Ich habe gestern die Avios der Wochenendmiete vom letzten Wochenende mit Datum 19.10. gutgeschrieben bekommen (700 + 8.300).
Habe über eine der spanischen Seiten gebucht.

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.001
100
Für Kurzentschlossene: Am Flughafen STR geht die 3-Tagesbuchung mit Vorauskasse in Buchungsklasse H für 02.11.-05.11. derzeit mit 51,95€ durch. Auch das darauffolgende Wochenende liegt nur 17€ teurer.
Die Preise habe ich allerdings auf der deutschen Avis-Seite geprüft, ggf. ist da über Spanien noch ein anderer Preis zu erwarten.

Nachtrag: Auf Iberia direkt geht es für morgen zu 48,21€ zu buchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: johnny_who

frankschulte29

Reguläres Mitglied
16.03.2017
26
0
HAM/CPH
Ich habe gestern die Avios der Wochenendmiete vom letzten Wochenende mit Datum 19.10. gutgeschrieben bekommen (700 + 8.300).
Habe über eine der spanischen Seiten gebucht.

hat bei mir auch prima funktioniert.
gebucht über avis.es
mit avis-account angemeldet
iberianummer angegeben.
letztes wochenende gemietet
heute 8300+700 angekommen

nächste woche das gleiche scenario

ein lob auf iberia (sehr schnelle übertragung) iberia kommt sonst ja eher schlecher weg

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Schafft ihr es die Buchungen mit den 7% von aklamio zu kombinieren? Ich bekomme über den aklamio Link leider nur teurere Raten angeboten als wenn ich direkt über https://www.rentacar-iberia.com/en/? und der Auswahl von Spanien als Wohnsitz gehe.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.000
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Du kommst mit einer deutschen IP beim Klick auf den Aklamio Link aber auf avis.de, dass ist wohl gemeint. Das kann man dann manuell auf avis.es ändern, aber wie die a Buchung dann noch erfasst?
Die IP spielt keine Rolle.
Die Umstellung der Sprache auf Aklamio reicht nicht aus.

Option 1: Aklamio Cashback Toolbar installieren, Avis.es ansurfen, Cashback oben aktivieren und dann buchen.

Option 2: Über den genannten Link von aklamio zu Avis leiten lassen. Da kommt man auf Avis.es heraus und Cashback wird getrackt.

Bei Aklamio darf man sich nicht durch die hauseigene Partnersuche verwirren lassen, weil dort immer nur Wohnsitzlandpartner, also in diesem Fall Avis.de angezeigt werden, und auch entsprechend dorthin weitergeleitet wird.

• Like
Reaktionen: johnny_who

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Kann man eigentlich auch über avis.es den 15€-Gutschein mal einlösen, den man von Avis nach ein paar Buchungen bekommt?

OELkoenig

Aktives Mitglied
18.11.2018
130
46
OWL
Am Freitag Mietwagen gebucht und 9 Tage später züruckgegeben.
Nach 4 Tagen waren die 9000 Avios auf meinen Konto!!
Hätte nie gedacht das es so schnell geht

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Das läuft sehr zuverlässig, bei mir kommen die Avios aber immer erst 5 Tage nach Rückgabe. Hab einen Deal mit einer Stationen geschlossen, wenn ich den Wagen nicht brauche bezahle ich trotzdem, muss ihn aber nicht abholen. Die buchen ihn dann Freitags als abgeholt und Montags als zurück gegeben mit einem km mehr auf dem Tacho. Lohnt sich solange die Miete weniger als 50€ kostet.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Geht eigentlich auch Samstag bis Dienstag? ... laut Promo heißt es ja "weekend" und "The bookings must include a Saturday night to Sunday" ...