Das geht.Frage an die Experten: sind die mindestens 3 Anmiettage erfüllt, sobald man den 3. Tag angebrochen hat? Sprich kann ich eine am Freitag morgen angemieteten Wagen bereits am Sonntag abend zurück geben (de facto dann nach 2,5 Tagen)? Danke.
Bei mir fehlen die Punkte für den 24/25.11 leider auch nochHat bereits jemand die Punkte für das WE 24./25. bekommen?
Bisher hatte ich Samstag schon alle auf meinem Konto, befürchte aber jetzt, dass ich vielleicht vergessen habe, meine Iberianummer anzugeben
Anderer Punkt: ist es bei euch auch so, dass ihr ständig Upgrades bekommt? Habe an meiner jetzigen Station nie gemietet und sonst auch keinen Status bei Avis. Aber statt gebucht Leon ST, habe ich bisher Passat, Skoda Superb oder Touran bekommen. Ich will mich ja nicht beklagen, aber ist schon ungewöhnlich
Bei mir auch, aber nur 700.Avios vom 24/25.11. sind heute gebucht!
Wie seht Ihr die Bedingungen(bis 15.12.2018): Für eine Miete am letzten Wochenende vom 14.12. bis 17.12. gibt es dann vermutlich keine Punkte mehr...oder?
Wie seht Ihr die Bedingungen(bis 15.12.2018): Für eine Miete am letzten Wochenende vom 14.12. bis 17.12. gibt es dann vermutlich keine Punkte mehr...oder?
Warum denn nicht?
Es steht doch nun wirklich klar in den Bedingungen:
Qualifying rentals must be booked and taken between 04 October and 15 December 2018.
Letzter Tag, den Mietwagen abzuholen, ist also der 15.12.
Eben, sonst hätten sie den 15.12. auch gar nicht mehr erwähnt in den Bedingungen sondern schon den Montag bzw. evtl. noch Dienstag davor.
Frage an die Experten: sind die mindestens 3 Anmiettage erfüllt, sobald man den 3. Tag angebrochen hat? Sprich kann ich eine am Freitag morgen angemieteten Wagen bereits am Sonntag abend zurück geben (de facto dann nach 2,5 Tagen)? Danke.
Dazu muss man kein Experte sein, denn ob es eine 3-Tages-Miete ist, steht klar in der Buchungsmaske unterhalb der Anmietdaten.
Sobald 48 Stunden überschritten werden, ist es eine 3-Tages-Miete.
Wohin kann man sich den wenden wenn die Promotion Avios mal nicht gutgeschrieben wurden? Für eine Buchung hab ich nur 700 bekommen, für die davor und danach aber auch die 8300 Promotion Avios. Unter ibplus@iberia.es antwortet man mir nicht.
Wohin kann man sich den wenden wenn die Promotion Avios mal nicht gutgeschrieben wurden? Für eine Buchung hab ich nur 700 bekommen, für die davor und danach aber auch die 8300 Promotion Avios. Unter ibplus@iberia.es antwortet man mir nicht.
Meine fehlenden 8.300 wurden innerhalb drei Tagen nachkreditiert.Ich würde aus allen Rohren schießen: AVIS, Avis in .de, Iberia. Aber ich befürchte da ein Scheitern.
Klar, nur hab ich ja grundsätzlich Punkte für die Buchung erhalten, nur die Promotion Avios nicht und das kann man dort nicht auswählen.Du hast sicher schon auf der Iberia-Mietwagen-Webseite, über welche die Promo zu buchen war, das entsprechende Onlineformular "Missing AVIOS" ausgefüllt, bevor Du irgendwelche emails versendest und Dich über eine fehlende Antwort wunderst?
Ohne dein zutun? Die Standard Avios hab ich schon eine Woche auf dem Konto.Meine fehlenden 8.300 wurden innerhalb drei Tagen nachkreditiert.
Natürlich nicht. Gibt doch genügend soziale Medien und für irgendwas müssen die ja gut sein.Ohne dein zutun? Die Standard Avios hab ich schon eine Woche auf dem Konto.