IB Iberia Plus: 9000 Iberia Plus Avios mit Mietwagen Promo bei Avis

ANZEIGE

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.503
791
ANZEIGE
Warum sollte es auch nicht gehen, solange die Nacht von Samstag auf Sonntag inkludiert ist?

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Die Aktion Avis + Iberia läuft bisher wie ein Uhrwerk, alle Gutschriften erfolgten bisher sehr zeitnah und ohne dass ich nachhaken musste. Sehr schön wenn das so klappt, so müsste es immer sein.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.455
3.180
Neuss
www.drboese.de
Bei mir kamen auch 8.300 + 700 Avios für eine 57 EUR Anmietung am Düsseldorfer Flughafen an. Gebucht war ein Ford Focus, wurde auch gestellt, aber sogar ein Ford Focus ST. Das hat schon Spaß gemacht! Ich konnte das auch perfekt mit einem Abflug aus DUS am Abgabetag kombinieren, kam also alles sehr passend.

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
Frage an die Experten: sind die mindestens 3 Anmiettage erfüllt, sobald man den 3. Tag angebrochen hat? Sprich kann ich eine am Freitag morgen angemieteten Wagen bereits am Sonntag abend zurück geben (de facto dann nach 2,5 Tagen)? Danke.

ziel

Neues Mitglied
25.08.2017
11
0
HAM
Hat bereits jemand die Punkte für das WE 24./25. bekommen?
Bisher hatte ich Samstag schon alle auf meinem Konto, befürchte aber jetzt, dass ich vielleicht vergessen habe, meine Iberianummer anzugeben :eek:

Anderer Punkt: ist es bei euch auch so, dass ihr ständig Upgrades bekommt? Habe an meiner jetzigen Station nie gemietet und sonst auch keinen Status bei Avis. Aber statt gebucht Leon ST, habe ich bisher Passat, Skoda Superb oder Touran bekommen. Ich will mich ja nicht beklagen, aber ist schon ungewöhnlich :D

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
Hat bereits jemand die Punkte für das WE 24./25. bekommen?
Bisher hatte ich Samstag schon alle auf meinem Konto, befürchte aber jetzt, dass ich vielleicht vergessen habe, meine Iberianummer anzugeben :eek:

Anderer Punkt: ist es bei euch auch so, dass ihr ständig Upgrades bekommt? Habe an meiner jetzigen Station nie gemietet und sonst auch keinen Status bei Avis. Aber statt gebucht Leon ST, habe ich bisher Passat, Skoda Superb oder Touran bekommen. Ich will mich ja nicht beklagen, aber ist schon ungewöhnlich :D
Bei mir fehlen die Punkte für den 24/25.11 leider auch noch

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Fehlen bei mir auch noch, auf der Rechnung steht meine IB Nummer aber drauf, daher sollten sie wohl auch noch kommen.

science

Reguläres Mitglied
03.04.2014
26
0
Wie seht Ihr die Bedingungen(bis 15.12.2018): Für eine Miete am letzten Wochenende vom 14.12. bis 17.12. gibt es dann vermutlich keine Punkte mehr...oder?

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.503
791
Wie seht Ihr die Bedingungen(bis 15.12.2018): Für eine Miete am letzten Wochenende vom 14.12. bis 17.12. gibt es dann vermutlich keine Punkte mehr...oder?

Warum denn nicht?
Es steht doch nun wirklich klar in den Bedingungen:
Qualifying rentals must be booked and taken between 04 October and 15 December 2018.
Letzter Tag, den Mietwagen abzuholen, ist also der 15.12.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Warum denn nicht?
Es steht doch nun wirklich klar in den Bedingungen:
Qualifying rentals must be booked and taken between 04 October and 15 December 2018.
Letzter Tag, den Mietwagen abzuholen, ist also der 15.12.

Eben, sonst hätten sie den 15.12. auch gar nicht mehr erwähnt in den Bedingungen sondern schon den Montag bzw. evtl. noch Dienstag davor.

• Like
Reaktionen: kexbox und andymusic

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.503
791
Frage an die Experten: sind die mindestens 3 Anmiettage erfüllt, sobald man den 3. Tag angebrochen hat? Sprich kann ich eine am Freitag morgen angemieteten Wagen bereits am Sonntag abend zurück geben (de facto dann nach 2,5 Tagen)? Danke.

Dazu muss man kein Experte sein, denn ob es eine 3-Tages-Miete ist, steht klar in der Buchungsmaske unterhalb der Anmietdaten.
Sobald 48 Stunden überschritten werden, ist es eine 3-Tages-Miete.

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
Dazu muss man kein Experte sein, denn ob es eine 3-Tages-Miete ist, steht klar in der Buchungsmaske unterhalb der Anmietdaten.
Sobald 48 Stunden überschritten werden, ist es eine 3-Tages-Miete.

Ja, Danke.
Ich war schon auf der Fehlersuche für fehlende Aviosgutschriften. Aber anscheinend dauert es im Moment etwas länger als zu Beginn der Aktion.
Läuft im Moment aber auch sonst recht holprig, auch Flüge mit hinterlegter IB Plus Nummer, muss ich nachreklamieren.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wohin kann man sich den wenden wenn die Promotion Avios mal nicht gutgeschrieben wurden? Für eine Buchung hab ich nur 700 bekommen, für die davor und danach aber auch die 8300 Promotion Avios. Unter ibplus@iberia.es antwortet man mir nicht.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.503
791
Wohin kann man sich den wenden wenn die Promotion Avios mal nicht gutgeschrieben wurden? Für eine Buchung hab ich nur 700 bekommen, für die davor und danach aber auch die 8300 Promotion Avios. Unter ibplus@iberia.es antwortet man mir nicht.

Du hast sicher schon auf der Iberia-Mietwagen-Webseite, über welche die Promo zu buchen war, das entsprechende Onlineformular "Missing AVIOS" ausgefüllt, bevor Du irgendwelche emails versendest und Dich über eine fehlende Antwort wunderst?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Du hast sicher schon auf der Iberia-Mietwagen-Webseite, über welche die Promo zu buchen war, das entsprechende Onlineformular "Missing AVIOS" ausgefüllt, bevor Du irgendwelche emails versendest und Dich über eine fehlende Antwort wunderst?
Klar, nur hab ich ja grundsätzlich Punkte für die Buchung erhalten, nur die Promotion Avios nicht und das kann man dort nicht auswählen.