IB Iberia Plus: 9000 Iberia Plus Avios mit Mietwagen Promo bei Avis

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Natürlich nicht. Gibt doch genügend soziale Medien und für irgendwas müssen die ja gut sein.
Die waren schon nicht erfolgreich als es darum ging meine im Flieger liegen gelassenen Kopfhörer zu finden...
Aber kann die in dieser Sache ja mal wieder aktivieren.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.503
791
So, nun hat es mich auch erwischt, die AVIS-Vermieterstation hat die Rückgabe entgegen den Buchungsdaten zu früh eingetragen und damit aus der 3-Tages-Miete nur eine 2-Tages-Miete gemacht. Folge wie erwartet: lumpige 500 AVIOS gutgeschrieben, statt insgesamt 9.000.
AVIS hat die Rückgabezeit dann zwar korrigiert, aber meinen AVIOS schreibe ich nun seit 8 Wochen hinterher.
Iberia reagiert überhaupt nicht auf irgendwelche Emails.
Folgende emailadressen habe ich nun erfolglos durch: iberiaplus.clientes@avis.es / ibplus@iberia.es / customerservice.es@bsc.avis-europe.com
Eine fehlende Gutschrift online melden habe ich auch schon 2x abgeschickt, keine Reaktion.

Jemand noch ne Idee oder eine andere email-adresse?