Na, via MXP und FCO nach BKK ist nicht gewöhnlich, ich sehe da schlechte Chancen. Ich wollte mal ein Routing BKK-ATH-ZRH machen, das wurde abgelehnt.
10 Flüge in einer Award-Buchung sind auch nicht ganz gewöhnlich
Ich könnte mir vorstellen das es so klappen könnte:
FRA - MXP - BKK - SYD - AKL - SYD - BKK - FCO - FRA
Ich wollte letztes Jahr SZG-FRA-ZRH-HKG... buchen, keine Chance. MUC-ZRH-HKG... ging ohne Probleme.
Wobei es bei dir ja “nur“ nach HKG ging und in seinem Falle ganz nach unten, was von guten Agents in der Regel berücksichtigt wird.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Pardon, das habe ich nicht geahntEs ging schon noch weiter
Bliebe theoretisch noch ZRH oder das relativ teure Routing über LHR.... ob da noch was ginge ? Ich find nix über CDG, MAD, MUC, FRA... gar nix...
so schnell wie möglich fest buchen und ggf. kurzfristig ändern, denn ab heute/morgen gibt es den LH Sommersale:
http://www.vielfliegertreff.de/firs...sa-und-partnern-vom-01-07-31-08-2012-a-2.html
da könnten die raren Awardplätze dann ganz schnell verschwinden
Das eigentliche Problem ist einfach, dass ich derzeit am 21.11.2012 nicht von BKK zurück nach Europa komme mit 2 Pax in der F - außer ich fliege über FCO... Vielleicht kann mir jemand den Gefallen tun und mal checken ob da noch was ginge ? Ich find nix über CDG, MAD, MUC, FRA... gar nix... ich würd nur ungern schon 00:01 in der Nacht abfliegen, ich hab vom 20. - 21.11. extra nen Zimmer in BKK gebucht was verfallen würde :-O
Laut einem erfahrenen TG-Flieger sollte man die kleinen Maschinen wie ex MXP meiden, daher geht es für mich hin über FRA und zurück über FCO.
Hi !
Zu DRS - FRA - MXP - BKK - SYD - AKL - SYD - BKK - FCO - FRA - DRS gibt es interessante Neuigkeiten.
Das Routing geht angeblich NICHT durch. Sofern Auckland mein Endziel ist, darf ich in Sydney keinen Stopover machen (sehe ich genauso). Sofern Sydney mein Endziel ist, darf ich in Auckland keinen Stopover machen (sehe ich nicht so). Bin ich da an den falschen Agenten gekommen ?! Eigentlich sehe ich kein Problem in der Zusammenstellung ?
Grüße
Da ging es nur um das Raumgefühl, natürlich nicht um den Zustand.. Alter KlugscheisserAha. Diese "kleinen Maschinen" ab MXP (die übrigens auch ab ZRH oder MUC fliegen), diese kleinen, uralten, verlotterten A340-600? Ja, die muss man unbedingt meiden und lieber mit den grossen, brandneuen B747-400 ab FRA fliegen.
Hi !
Zu DRS - FRA - MXP - BKK - SYD - AKL - SYD - BKK - FCO - FRA - DRS gibt es interessante Neuigkeiten.
Das Routing geht angeblich NICHT durch. Sofern Auckland mein Endziel ist, darf ich in Sydney keinen Stopover machen (sehe ich genauso). Sofern Sydney mein Endziel ist, darf ich in Auckland keinen Stopover machen (sehe ich nicht so). Bin ich da an den falschen Agenten gekommen ?! Eigentlich sehe ich kein Problem in der Zusammenstellung ?
Grüße
Hi !
Grüße
Stopovers are allowed only for the most direct route of travel.
Hi !
Das Routing geht angeblich NICHT durch. Sofern Auckland mein Endziel ist, darf ich in Sydney keinen Stopover machen (sehe ich genauso). Sofern Sydney mein Endziel ist, darf ich in Auckland keinen Stopover machen (sehe ich nicht so).
Wenn SYD Dein Endziel ist, dann musst Du gar nicht nach Auckland, oder? Warum solltest Du da dann nochmal einen Stopover machen dürfen, wenn Du schon an Deinem Endziel angekommen warst und dort auch wieder hin zurückkehrst? Wenn SYD Dein Endziel ist, dann erscheint SYD-AKL-SYD mir als Sidetrip.