Ich brauch mal Hilfe von den Profis:
ich such verzweifelt zwei Awardflüge Business nach Hawaii, aber so richtig kann ich nichts finden. Evtl stell ich mich aber einfach zu doof an.
Folgende Eckdaten:
-frühester Abflug: 17.9.12
-spätester Heimflug: 4.11.12
-Reisedauer komplett ca. 20 Tage (oder auch 1-2 tage weniger, je nachdem was halt möglich ist)
-gerne mit Zwischenstopp irgendwo - ca. 2 Nächte
-gerne auch andere Insel beim Abflug als beim Ankommen (Verbindungsflug zwischen den Inseln würde ich dann ganz normal kaufen)
-pro Pax sind genau 100.000 Meilen vorhanden
Von meinem ürsprünglichen Plan über New York zu fliegen (zwecks netter Langstrecken - Business Bestuhlung von New York nach HNL) bin ich ja mittlerweile ab gekommen. Hierfür einen bzw. 2 Awardplätze zu bekommen ist offensichtlich völlig chancenlos - lass mich aber gern eines besseren belehren
Was ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiß: kann ich auch über Asien nach Hawaii, z.B. Seoul, Tokio oder irgendwo in China? Soweit ich weiß fliegt neuerdings auch Asiana direkt von Seoul nach HNL, allerdings keine Ahnung ob man da einen C-Award bekommen kann.
Dazu gleich noch ne andere Frage: in Tokio war ich früher oft beruflich und ich fand die Stadt immer ganz nett. Aber: wie ist das jetzt eigentlich mit der Srahlenbelastung zwecks Fukushima? Habt Ihr da Bedenken, auch wenn es sich nur um einen Kurzaufenthalt von 1-2 Nächten handeln würde?
Letztendlich wäre mir mittlerweile egal wie ich da hinkomm, Hauptsache komplett in C, nicht allzuoft umsteigen und ein 1-2 Nächte Stopp zwischendurch wäre nett (egal ob auf dem Hin- oder Heimflug).
Ich weiß: jede Menge Fragen. Mir geht es auch gar nicht darum das Ihr die Arbeit für mich macht, aber irgendwie finde ich gar nichts Richtung Hawaii in C
, Ihr seit somit meine letzte Hoffnung!!!