Wie gesagt, würde eine Kombi LH F / OZ C nicht verschmähen über ICN. Gleiches mit LX F / NZ C über PVG.
Nee nee, wenn über ICN, dann gehts von da direkt nach SYD... Von dort mit NZ weiter nach AKL...
Welche Verbindung gibt es denn da in F?
Wie gesagt, würde eine Kombi LH F / OZ C nicht verschmähen über ICN. Gleiches mit LX F / NZ C über PVG.
Siehe oben, nicht F, sondern neue C.
Jepp, schon klar... bisher habe ich
DRS - FRA/MUC C
FRA/MUC - BKK F
BKK - SYD F
SYD - AKL C
geplant... Da ist TG mein einziger Freund... ;-)
OK, dann...
Hatte mich auf das bezogen:
Wie ist denn die "neue C" von OZ?
Die soll sehr gut sein! Vergleichbar einer F!!
OK, dann...
Wie ist denn die "neue C" von OZ?
Gestern gebucht:
STR-FRA LH C
FRA-BKK TG F
BKK-HKT TG C Ziel
HKT-BKK TG C Stopover
BKK-FRA TG F
FRA-STR LH C
110k Meilen und 113 Euro Tax
Verfügbarkeit war exakt wie im KVS Tool. Beim ersten Anruf und ohne Warteschleife nach ca. 20 Minuten erledigt. Suppi!
Gestern gebucht:
STR-FRA LH C
FRA-BKK TG F
BKK-HKT TG C Ziel
HKT-BKK TG C Stopover
BKK-FRA TG F
FRA-STR LH C
110k Meilen und 113 Euro Tax
Verfügbarkeit war exakt wie im KVS Tool. Beim ersten Anruf und ohne Warteschleife nach ca. 20 Minuten erledigt. Suppi!
kann man das nicht auch für 100k durchkriegen wenn man glück hat?
Wieso? Was an Phuket oder Bangkok ist nicht Südostasien? Vielleicht kriegt man das mit ganz viel Glück als Inlandsflug FRA-STR-FRA durch...
Jetzt stellt sich mir nur eine Frage, warum nicht mit LX über Zürich? Die Verfügbarkeitsrate mit LX nach BKK ist eigentlich sehr gut.
Jetzt stellt sich mir nur eine Frage, warum nicht mit LX über Zürich? Die Verfügbarkeitsrate mit LX nach BKK ist eigentlich sehr gut.
oder einfach mit dem buchungscode auf der LH website einloggen und die swiss sitze direkt online reservieren
oder einfach mit dem buchungscode auf der LH website einloggen und die swiss sitze direkt online reservieren
Kannst du das schnell im Detail erläutern? Auf welcher Seite muss ich meinen LX-Buchungscode eingeben?
LH ist kein Problem, aber LX hat bei mir noch nie geklappt.
Heute erfolgreich gebucht:
DUS-MUC LH C Stop (Geschäftstermin in MUC)
MUC-NRT NH F Ziel
NRT-FRA LH F
FRA-DUS LH C
langes WoE im Januar 2012, 100k Meilen, 138 EUR Tax, Verfügbarkeit über ANA gefunden. Gebühr wegen Buchung <14 Tage wurde nicht berechnet.