US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
ANZEIGE
Wie gesagt, würde eine Kombi LH F / OZ C nicht verschmähen über ICN. Gleiches mit LX F / NZ C über PVG.

Klaus63

Neues Mitglied
16.10.2009
5
0
Gestern gebucht:

STR-FRA LH C
FRA-BKK TG F
BKK-HKT TG C Ziel

HKT-BKK TG C Stopover

BKK-FRA TG F
FRA-STR LH C

110k Meilen und 113 Euro Tax

Verfügbarkeit war exakt wie im KVS Tool. Beim ersten Anruf und ohne Warteschleife nach ca. 20 Minuten erledigt. Suppi!

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Gestern gebucht:

STR-FRA LH C
FRA-BKK TG F
BKK-HKT TG C Ziel

HKT-BKK TG C Stopover

BKK-FRA TG F
FRA-STR LH C

Verfügbarkeit war exakt wie im KVS Tool. Beim ersten Anruf und ohne Warteschleife nach ca. 20 Minuten erledigt. Suppi!

Jetzt stellt sich mir nur eine Frage, warum nicht mit LX über Zürich? Die Verfügbarkeitsrate mit LX nach BKK ist eigentlich sehr gut.

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Gestern gebucht:

STR-FRA LH C
FRA-BKK TG F
BKK-HKT TG C Ziel

HKT-BKK TG C Stopover

BKK-FRA TG F
FRA-STR LH C

kann man das nicht auch für 100k durchkriegen wenn man glück hat?

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
HKT ist nicht HKG. Thailand ist 110k. Da muss schon ein ziemlicher Depp beim CC sein.

Nebenbei : Meine Sitzplatzreservierung ging in FRA ruckzuck durch. Danke für den Tipp

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
flieg halt ZRH-DEL oder BOM in LX neue F.... und von dort mit der TG weiter nach BKK... easy

A

Anonym3793

Guest
Ergänzung zu Sitze reservieren bei SWISS

Ergänzung zum Thema "Sitze reservieren":
Für SWISS gibt es auch die Möglichkeit auf der Homepage eine Nachricht für Sitzreservierung zu hinterlassen unter
Bestehende Buchung
Antwort erfolgte bei mir heute innerhalb weniger Stunden
Oder direkt an die dahinterliegende E-Mail-Adresse: contactus@swiss.com
Ergänzung zu AirChina: Die E-Mailadresse airchinaber@airchina.com funktioniert, auch hier erfolgte Antwort innerhalb eines Tages. Das "nicht bestätigt" kann entfernt werden

• Like
Reaktionen: Bilbo

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
oder einfach mit dem buchungscode auf der LH website einloggen und die swiss sitze direkt online reservieren (y)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.552
9.388
Dahoam
oder einfach mit dem buchungscode auf der LH website einloggen und die swiss sitze direkt online reservieren (y)

Bei meiner Buchung klappt eine Reservierung der Sitze bei LX (PVG-ZRH) über die LH-Seite nicht. Es wird zwar eine Seatmap angezeigt und es lässt sich auch ein Sitz auswählen, aber es wird nicht abgespeichert. Habe dann die LX-Hotline angerufen, die haben das dann sofort erledigt.

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1

Kannst du das schnell im Detail erläutern? Auf welcher Seite muss ich meinen LX-Buchungscode eingeben?

LH ist kein Problem, aber LX hat bei mir noch nie geklappt.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
786
DUS, NRT/HND
Heute erfolgreich gebucht:

DUS-MUC LH C Stop (Geschäftstermin in MUC)
MUC-NRT NH F Ziel

NRT-FRA LH F
FRA-DUS LH C

langes WoE im Januar 2012, 100k Meilen, 138 EUR Tax, Verfügbarkeit über ANA gefunden. Gebühr wegen Buchung <14 Tage wurde nicht berechnet.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Heute erfolgreich gebucht:

DUS-MUC LH C Stop (Geschäftstermin in MUC)
MUC-NRT NH F Ziel

NRT-FRA LH F
FRA-DUS LH C

langes WoE im Januar 2012, 100k Meilen, 138 EUR Tax, Verfügbarkeit über ANA gefunden. Gebühr wegen Buchung <14 Tage wurde nicht berechnet.

NH F und LH F (A380). Nicht übel. :)