US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
ANZEIGE
International.
Über das W-lan hab ich keinen Zugriff auf Facebook, Google und co?
Ich hab´s ja so im Gefühl, dass Abends aufm Band in Bkk mein Gepäckstück nicht liegen wird.
Facebook hab ich in China noch nirgends zum Laufen gekriegt.
Google leitet normalerweise auf Hong Kong weiter. Das sollte gehen. VFT geht übrigens :)
Dayrooms solls geben, aber das scheint eher ein muffeliger kleiner Raum zu sein. Da nimmst dann doch lieber genug zu lesen mit.
Und, achja, falls es Dich betrifft: BCIA ist komplett rauchfrei, nicht mal die Smoking Rooms gibts mehr.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Google leitet normalerweise auf Hong Kong weiter. Das sollte gehen. VFT geht übrigens :)
Dayrooms solls geben, aber das scheint eher ein muffeliger kleiner Raum zu sein. Da nimmst dann doch lieber genug zu lesen mit.
Und, achja, falls es Dich betrifft: BCIA ist komplett rauchfrei, nicht mal die Smoking Rooms gibts mehr.

Non Smoking betrifft mich zwar nicht, aber für die Raucher tut´s mir schon ein bisschen leid.
Dafür hab ich 12 Stunden Facebook entzug gerade auf Reisen :cry:. Vielleicht tu ich mir ja die Verbotene Stadt an ;D
Aber auf dem größten Flughafen der Welt wirds schon nicht langweilig. Kannst du was über Duschen sagen?
Hab gerade im ANA geguckt, um 6:50 geht ein TG A330 aber nur C ,da warte ich lieber auf meine 747 mit F.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Ach dann halt Plüschsessel, der Weg ist ein bisschen auch das Ziel ;D

Alles in einem ein trauriger Tag mein schöner A330 Traum geht heute zu ende :cry:
Mich würd ja mal interessieren wo die den jetzt landen lassen.

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1

Facebook sollte doch über eine VPN-Verbindung funktionieren.

• Like
Reaktionen: DrSEJ

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
140
ZRH
meine.flugstatistik.de
Das schlimmste an der Sache ist doch der Aircraft Change auf A340 statt A330 :O

Bei solchen Beiträgen, die in ähnlicher Form immer wieder in US DM-Threads in verschiedenen Foren auftauchen, frage ich mich immer wieder, ob die Schreibenden die ach so schlimme, uralte LX (F, darum geht es ja meist) Kabine im A343 und die neue, tausendmal bessere im A333 jemals persönlich geflogen sind. :rolleyes:

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Bei solchen Beiträgen, die in ähnlicher Form immer wieder in US DM-Threads in verschiedenen Foren auftauchen, frage ich mich immer wieder, ob die Schreibenden die ach so schlimme, uralte LX (F, darum geht es ja meist) Kabine im A343 und die neue, tausendmal bessere im A333 jemals persönlich geflogen sind. :rolleyes:

Auf dem Rückflug hätte ich dann A343 gehabt, so hätte ich mir eine eigene Meinung bilden können, nun habe ich 2x A343. Ich bin mir bewusst, dass das Jammern auf sehr hohem Niveau ist und die "alte" LX F durchaus noch TOP ist.

• Like
Reaktionen: Goliath

skysurfer

Reguläres Mitglied
08.01.2010
81
0
Ich kann Dir keine Antwort auf die Frage geben...aber ich würde mich einfach mal mit LX kurzschließen und es nicht drauf ankommen lassen. Ansonsten kriegst Du halt womöglich CA966 FRA-PEK um 14:40 h. Und ob Du das willst?

Müsste ich das in diesem Fall überhaupt annehmen? Oder habe ich als Kunde auch ein Mitspracherecht was eine Umbuchung angeht?

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Bei US Airways sind die eigentlich sehr sehr nett und du darfst auch gern mit denen eine andere Route raussuchen.

LX80

Reguläres Mitglied
28.06.2011
83
1
ZRH
LH kannst vergessen , wenn du nicht 2 Wochen vorher buchst.

Gibt es erste Erfahrungen über die geänderten LH F-Verfügbarkeiten? Laut ANA Tool sind jetzt auch LH A380 F Plätze offen. Mit etwas flexibilität wegen der Zweiwochenfrist sind die Verfügbarkeiten besser als vorher.

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Gibt es erste Erfahrungen über die geänderten LH F-Verfügbarkeiten? Laut ANA Tool sind jetzt auch LH A380 F Plätze offen. Mit etwas flexibilität wegen der Zweiwochenfrist sind die Verfügbarkeiten besser als vorher.

Das ist ja schon fuer SEN mit M&M-Meilen nicht ganz einfach, ein F-Award auf der 380 zu bekommen.
Und das mit Dividend Miles von US? Bin gespannt, ob jemand das glaubhaft bestaetigen kann.::=;

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.897
1.218
DUS, NRT/HND

Hier meine Erfahrung dazu: ANA hatte Mitte Dezember 2011 Verfuegbarkeit in F bei LH fuer Mitte Januar 2012 nach Tokyo angezeigt. Bei der US Hotline waren diese dann aber nicht verfuegbar. Das wuerde eher die Zweiwochenfrist bestaetigen.

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
gibts dazu beispiele? also wohin und welcher zeitraum?

Es gibt sicher noch keine Beispiele oder nur Einzelfälle von konkreten Buchungen. Seit wann gilt den die neue, unbekannte Vergabe Politik von LH? Vielleicht seit Anfang Dezember. Zeitraum sollte klar sein, 14 Tage vor Abflug.

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
aber ich mein wie will ich denn dann nen rückflug bekommen wenn ich zwei wochen weg sein will???

das gute ist jedoch wenn man mal 7 tage spontan weg will gibts dann halt oft verfügbarkeiten :p

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.197
22
Dann geht nur hin LH und zurück muss man was anderes fliegen.

Ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. An der Homebase des Carriers fliegt es sich ja meistens am besten los, als an einer Außenstation (idR bessere Bodenleistungen -nicht nur Lounges-, passendes Personal, oft auch besseres Catering an Bord)

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Wie schaut es denn z. Z. mit der allgemeinen Buchbarkeit von LX F Awards aus? Hatte es in der Vergangenheit öfters dass LX F bei ANA zwar angezeigt wurde, US Air dann aber entweder gar nichts oder nur einen Platz gesehen hat (brauche 2). Oder dass es zwar auch für US Air sichtbar, aber dann nach Versuch es einzubuchen nicht mehr da war... :(

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
140
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wie schaut es denn z. Z. mit der allgemeinen Buchbarkeit von LX F Awards aus? Hatte es in der Vergangenheit öfters dass LX F bei ANA zwar angezeigt wurde, US Air dann aber entweder gar nichts oder nur einen Platz gesehen hat (brauche 2). Oder dass es zwar auch für US Air sichtbar, aber dann nach Versuch es einzubuchen nicht mehr da war... :(

siehe Post#4573 ff.

• Like
Reaktionen: ckone501