ANZEIGE
Genau, als Ziel und SIN dann als Stopover.aber kann ich es als ziel haben und stop over in singapur
Genau, als Ziel und SIN dann als Stopover.aber kann ich es als ziel haben und stop over in singapur
Genau, als Ziel und SIN dann als Stopover.
Ich würde mal denken: schlecht gelaufen... Auf nen früheren FRA - ZRH buchen se dich problemlos gratis um - auch wenn du da noch nicht da bist. Sind 2 verschiedene Tickets ohne Anschlussgarantie...
Ich kann Dir keine Antwort auf die Frage geben...aber ich würde mich einfach mal mit LX kurzschließen und es nicht drauf ankommen lassen. Ansonsten kriegst Du halt womöglich CA966 FRA-PEK um 14:40 h. Und ob Du das willst?Hallo zusammen!
Ich bin im März auf FRA-ZRH-PEK gebucht.
Mein Zubringer geht ab FRA um 14:30. Durch die Änderung der Flugzeiten ZRH - PEK habe ich jetzt folgendes Setup in der Buchungsmaske:
ZRH - PEK um 12:30h
FRA - ZRH um 14:30h (also nach dem ersten Flug nach PEK, was natürlich so nicht mehr machbar ist)
Bis jetzt gabs noch keine Benachrichtigung durch US. Das dumme an der Geschichte ist, dass ich nicht früher in Frankfurt sein kann. Ankunft ist erst um 11:30 auf getrennter Buchung. Es bringt mir also nichts den Zubringer auf eine frühere Maschine zu legen (wie verhalten sich bei dieser Art von Umbuchung - also Flugzeitenänderung - eigentlich die Gebühren? Werden hier auch 150$ fällig?).
Hat jemand Erfahrungen mit so einer Konstellation? Was passiert denn wenn ich wie geplant erst um 11:30h in FRA ankomme und es keine Möglichkeit gibt mehr rechtzeitig nach ZRH zu kommen. Werde ich dann vor Ort umgebucht?
Fragen über Fragen
Danke für eure Vorschläge im Voraus!!!
Ich kann Dir keine Antwort auf die Frage geben...aber ich würde mich einfach mal mit LX kurzschließen und es nicht drauf ankommen lassen. Ansonsten kriegst Du halt womöglich CA966 FRA-PEK um 14:40 h. Und ob Du das willst?
Ich bin nie mit LX auf US-Meilen geflogen.Bearbeitet mir Swiss denn meine US Award Buchung überhaupt? Ich meine mich zu erinnern, dass es hier schon mal Probleme bzw. "ich bin für den US Ticket Stock nicht verantwortlich" Diskussionen gegeben hat.
Welche Hotline? LX oder Dividend Miles?wie im anderen Topic schon geschrieben ist mein Flug ZRH-PEK auch um 5 Stunden vorverlegt worden. E-Mail war heute morgen im Postfach.
Habe jetzt die Hotline angerufen und ich habe zwei Möglichkeit entweder den füheren Flug mit LX (Zubringer sind auf dem gleichen Ticket) oder eine kostenlose Umbuchung auf FRA-PEK mit China Air. Habe mich jetzt erstmal für den frühen LX Flug entschieden, die Dame sagte, dass ich mir das in Ruhe überlegen kann und kostenlos umbuchen kann, solange die Klasse verfübar ist.
Selber schuld, flieg paid F mit LX wie sich das gehörtBearbeitet mir Swiss denn meine US Award Buchung überhaupt? Ich meine mich zu erinnern, dass es hier schon mal Probleme bzw. "ich bin für den US Ticket Stock nicht verantwortlich" Diskussionen gegeben hat.
Welche Hotline? LX oder Dividend Miles?
Willst Du lieber auf CA umgebucht werden?Das schlimmste an der Sache ist doch der Aircraft Change auf A340 statt A330 :O
Das hatte ich noch gar nicht gesehen... Am Service wird das nichts ändern, löst aber meine Problem auch nicht...Das schlimmste an der Sache ist doch der Aircraft Change auf A340 statt A330 :O
Ok ok ich hab jetzt auch den 9:00 Uhr Flug FRA-ZRH genommen, frag sie doch ab sie dir nicht ausnahmsweise einen Open-Jaw einbuchen, mit StopOver natürlich
Du meinst beim Hinflug? Wo liegt der Vorteil?
...und wenn ich das richtig sehe: Nicht US hat die Flugzeiten geändert sondern LX Soviel zum Thema Verantwortung.
Ankunft in FRA ist doch zu spät oder?
Lass dich doch von wo immer du abfliegst (Europa hoffe ich) mit US nach ZRH fliegen und vergiss deinen anderen Flug?
Ansonsten verschiebs um einen Tag und guck dir Frankfurt an ;D
Ich glaube nicht, dass LX ein US-Ticket ändern kann.
Airline partners cannot change Dividend Miles award reservations or tickets at any time.
Domestic oder International?Jetzt hab ich 12 Stunden aufenthalt in Peking ..... die First Class Loung soll so Dayrooms haben oder lohnt es sich in die City zu fahren?