ANZEIGE
Ist eigentlich bekannt, welches MPM-Level (Maximum Permitted Mileage) US verwendet? Sprich, wieviel Prozent (falls überhaupt) kann man drüber?
Ist eigentlich bekannt, welches MPM-Level (Maximum Permitted Mileage) US verwendet? Sprich, wieviel Prozent (falls überhaupt) kann man drüber?
In dem Fall hat wohl das System gemeckert, dem Agent war das egal.
Mal sehen, was der Ticketing Desk sagt.
Geht dieses Routing ab DUS nach MLE durch?
DUS-CDG-BKK-SIN-MLE-SIN-BKK (Stopover)-CDG-DUS
US hat gerade gesagt, dass das Routine über SIN nicht geht und ich 2 tickets 110k+30k ausstellen lassen müsste :s ... sieht fast so aus als ob ich in den USA mal anrufen müsste lol
Und wie willst Du sonst mit DM nach MLE kommen, wenn nicht über SIN?
Hätte ich auch gesagt...Quatsch - Sie müssen Dir doch eine Möglichkeit bieten - 2 AWARD Tickets sind doch keine Lösung!!!!
Und dabei kostet Africa-South Pacific lt. Tabelle 130.000 in I als returnDanke für den Tip das über JNB zu Routen![]()
OS.Leider mit schlechter AwardverfügbarkeitIm WFP gibt es nämlich die Möglichkeit mit OS.
Quatsch - Sie müssen Dir doch eine Möglichkeit bieten - 2 AWARD Tickets sind doch keine Lösung!!!!
Wieso? Du kannst ja auch mit OS fliegen theoretisch!
Es geht halt nicht immer alles durch, aber HUACA ist dein Freund...
Wieder mal ein kurfristiger USA-Trip mit Abflug dieses Wochenende. Datum (und Uhrzeit...) waren gegeben, deshalb musste ich etwas länger als gewöhnlich suchen, habe aber schlussendlich folgendes gefunden:
ZRH-BRU LX C
BRU-ORD UA F
ORD-MSP UA C
RIC-ORD UA C
ORD-MUC LH C
MUC-ZRH LX C
125'000 Meilen + EUR 87 Taxen + USD 75 Quick Ticketing Fee.
Probleme:
- Über den Atlantik in C war nichts mehr zu finden, was noch für einen rechtzeitigen Anschlussflug nach MSP gereicht hätte. Deshalb UA F (763 mit neuen Suiten) und demzufolge 125k Meilen.
- Den Flug ORD-MSP konnte die Dame vom Callcenter gestern abend nicht finden und auch heute tauchte er erst nach mehrmaligem Suchen auf.
- Zurück musste es der letztmögliche Flug abends ab RIC sein, deshalb leider keine Option, dort was in F über den Atlantik zu nehmen.
Trotzdem: Weit über 50% Rabatt auf ein vergleichbares Business Class-Ticket für die Reise.![]()
Hätte ich auch gesagt...
Da MLE von der *A bedient wird solltest du darauf bestehen, mit SQ fliegen zu können; ist nun mal die einzige Möglichkeit. Dich zwei Awards kaufen zu lassen wäre eine Frechheit.
Btw, wann willst du die Strecke fliegen? Im WFP gibt es nämlich die Möglichkeit mit OS.
Ist diess Routing erlaubt?
ZRH-KUL (Ziel)
KUL-BKK (stopover) - ZRH
Ist diess Routing erlaubt?
Ja!
ZRH-KUL (Ziel)
KUL-BKK (stopover) - ZRH
Hat jemand in letzter Zeit LX in C buchen können. Ich habe z.B. am 06. Juni in KVS Plätze von JNB nach ZRH, US kann die aber auch nicht sehen. Oder ist LX auf Langstrecke komplett tot?
Ich wollte um den 06. Juni von JNB mit einem Stopover in FRA nach SIN. LX über ZRH wird in KVS zwar frei angezeigt, leider aber nicht buchbar. Hat jemand eine Idee? Meine Internet-Verbindung ist Mist und ich muss bei jeder Abfrage ewig warten bzw. es kommt ein Time Out![]()