ANZEIGE
Auf die Schnelle habe ich da keine Idee, wenn es zwingend über FRA gehen soll...
direkt nach Asien würde gehen - aber ich muss zwingend vorher nach Europa
Auf die Schnelle habe ich da keine Idee, wenn es zwingend über FRA gehen soll...
OK, dann suche ich mir einen Tag aus, wo TG ex ZRH nicht verfügbar istNormalerweis dürfte es klappen, manchmal werden solche Routing aber auch mit dem Hinweis nicht "most direct routing" abgelehnt. Insbesondere dann, wenn z.B. auch noch ZRH-BKK-HAN auf TG verfügbar ist. Ging mir mal so auf dem Weg nach HKT. Da wollte ich auch über ICN routen - wurde dann abgelehnt, weil der TG Flug ab ZRH verfügbar war.
SIN-ICN (ZIEL) - HAN (STOP) - SIN wird nicht funktionieren, da HAN kein *Hub ist, oder? und HAN als Ziel definieren, und ICN als Stop geht erst recht nicht, weil HAN viel näher bei SIN liegt als ICN...
Ich wollte um den 06. Juni von JNB mit einem Stopover in FRA nach SIN. LX über ZRH wird in KVS zwar frei angezeigt, leider aber nicht buchbar. Hat jemand eine Idee? Meine Internet-Verbindung ist Mist und ich muss bei jeder Abfrage ewig warten bzw. es kommt ein Time Out
Mit TK über IST?
Oh ja, Punkt 1 hatte ich vergessen.1) bei einem Award SIN-HAN-SIN liegt kein Stopover drin, da Award innerhalb einer Region
2) bei einem Routing SIN-ICN(Stop)-HAN(Stop)-SIN würde der Award doppelt so teuer, da dann von South & Central Asia nach North Asia
3) das Routing aus 2) wird wohl nicht durchgehen, da HAN kein *A-Hub ist
Ich wollte um den 06. Juni von JNB mit einem Stopover in FRA nach SIN. LX über ZRH wird in KVS zwar frei angezeigt, leider aber nicht buchbar. Hat jemand eine Idee? Meine Internet-Verbindung ist Mist und ich muss bei jeder Abfrage ewig warten bzw. es kommt ein Time Out
Hat jemand in letzter Zeit LX in C buchen können. Ich habe z.B. am 06. Juni in KVS Plätze von JNB nach ZRH, US kann die aber auch nicht sehen. Oder ist LX auf Langstrecke komplett tot?
Hat jemand in letzter Zeit LX in C buchen können. Ich habe z.B. am 06. Juni in KVS Plätze von JNB nach ZRH, US kann die aber auch nicht sehen. Oder ist LX auf Langstrecke komplett tot?
hallo janfliegt.
kannst du mir sagen wie du im KVS awardverfügbarkeiten für südafrika suchen und anzeigen kannst. ich bekomme da immer die meldung dass diese region nicht angezeigt wird..... ?
danke für die info
Hallo zusammen,
ist folgendes Routing erlaubt?
HAM-FRA-ICN (20 Std)-HKG(21STD)-SIN-DPS (Ziel)-BKK (2 Tage) -FRA-HAJ
Danke im Voraus
Gestern gebucht:
FRA-NRT LH C
NRT-AKL NZ C 3 Tage Aufenthalt
AKL-PPT NZ Y 7 Tage Aufenthalt
PPT-AKL NZ Y 3 Tage Aufenthalt
AKL-PER NZ C
PER-JNB SA C 3 Tage Aufenthalt
JNB-IST TK C
IST-FRA TK C
Wobei es 2 Awards sind (AKL-PPT-AKL) weil ich sonst 3 Stopover und ein Ziel gehabt hätte.
155.000 Meilen.
Danke für den Tip das über JNB zu Routen
bezweifel ich, wenn dann bei den amis, die wissen eh net wo das liegt
Hallo zusammen,
ist folgendes Routing erlaubt?
HAM-FRA-ICN (20 Std)-HKG(21STD)-SIN-DPS (Ziel)-BKK (2 Tage) -FRA-HAJ
Danke im Voraus
1.) Nicht "most direct" Routing
2.) Open Jaw (Hin ab HAM und zurück nach HAJ) und Stopover gehen nicht
1.) Nicht "most direct" Routing
Rückflug kann auch nach HAM gehen, wäre sogar besser ;-)
Ich versuche es einfach mal und gebe dann Info...
Bei so nem Routing läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen
Es ist doch ein bisschen anders gekommen wie gedacht. Als ich das bestätigt habe sollte das ohne PPT nur noch 120k Meilen kosten. Vorher 130k. Ich habe PPT erstmal weggelassen weil es nicht besonders günstig ist mit Meilen da eh nur Y verfügbar ist.
YMMV - ich habe ohne Probleme einen Stopover und OJ (ab FRA, an MUC) gebucht. Wurde nicht mal ansatzweise erwähnt.
Mit oder ohne PPT kostet es 120k Meilen in C, würde ich immer inkludieren wenn ich kann.