ANZEIGE
Sind wir hier im Deutschunterricht?
Ach, hast Du Schule aus?
Sind wir hier im Deutschunterricht?
Ja habe ich wie gesagt ohne weiteres bekommen die LX in F von ZRH nach DEL und ich hätte fast an jeden Tag im Mai 2013 den Flug für 1 Person in F bekommen können. Nur auf den Rückflug auch bei extremer Flexibilität NO WAY. Somit nun Rückflug über BKK, wobei die erste Dame an der Hotline rumzickte und mir den Flug DEL BKK nicht geben wollte. Erneuter Anruf am nächsten Tag und alles ging.Kai du hast lx f bekommen? Kann ich ja irgendwie nicht richtig glauben.
Grundsätzlich ist TK dafür zuständig, da dort die Beförderung verweigert wurde. Aussert die Buchung war schon Tage zuvor nicht mehr OK, dann hätte es an US gelegen, einzuschreiten. Bis ca. 48h vor dem Flug ist der Ticketing Carrier (US) zuständig, danach übernimmt der operating Carrier (TK) die Zuständigkeit. Wir wissen in diesem Fall aber nicht, wann die Änderung eingetreten ist? Wurde denn die Buchung regelmässig online bei den Airlines überprüft?Passagier wurde nur bis IST befördert, trotz gültiger Buchung bis CPT von US.
Da wurde ihm mitgeteilt Weiterflug nur auf Standby oder Übernachten und auf den nächsten Flug. Ich denke der Flug war einfach überbucht, warum aber dann kein downgrade?
Musste sich daher ein One-Way Eco-Ticket kaufen (Business nicht verfügbar) um nicht in IST zu stranden.
Was steht ihm an Kompensation zu? und wer ist Ansprechpartner. TK sagt US, US sagt sie können nichts sehen,
man soll ein Formular ausfüllen.
Für Anfang 2013 (geprüft Jan und Feb) gibt es gerade recht gute Verfügbarkeit in F bei NH nach NRT (mit Abflügen MUC und LHR, vereinzelt auch FRA).
Soeben gebucht für August 2013:
KBV-BKK (Stop) in C
BKK-MUC in F
MUC-BKK in F
BKK-KBV in C
Flüge mit TG 110 000 Meilen und 77,20 € Tax.
...
Für 2 im April/Mai 2013:
ZRH - PVG, LX C (Stop)
PVG - SIN, SQ C
SIN - BKK, SQ C (Destination)
BKK - ZRH, TG C
90'000 DM + 2x109USD TAX
jetzt meine Frage:
Könnte ich von SIN via HAN nach BKK und den Flug HAN - BKK verfallen lassen. Oder muss ich die Reise bis BKK machen?
BKK wäre final destination. Aber ich möchte von HAN nach BKK auf dem Landweg reisen.
Openjaw geht ja nicht mit stopover.... und den möchte ich machen in PVG
Bitte um eure Hilfe.
Hat jemand eine Idee für ein möglichst kurzes Routing nach Lima, Peru, was nicht über die USA führt?
Hat jemand eine Idee für ein möglichst kurzes Routing nach Lima, Peru, was nicht über die USA führt?
über SIN oder BKK ist klar das es in F 110k Meilen sind weil die Region South Asia ist...
wie ist das wenn man über ICN nach MNL fliegt? ICN = North Asia und MNL = South Asia...
eine od. zwei personen.
finde im oktober 2013 fiele TG F aber nur jeweils 1 pax![]()