ANZEIGE
Gerade bei den deutschen Destinationen von hab ich das Gefühl das es nur immer einen Platz gibt.
Korrekt, wie Denki schon sagte, zählt laut Regeln die teurere Region, in der du dein Ziel oder deinen Stopover hast. In dem Falle ist es Cebu mit 110.000 Meilen.über SIN oder BKK ist klar das es in F 110k Meilen sind weil die Region South Asia ist...
wie ist das wenn man über ICN nach MNL fliegt? ICN = North Asia und MNL = South Asia...
Nun haben sie die europäische Wurzel allen Übels ausmachen könnenGerade bei den deutschen Destinationen von hab ich das Gefühl das es nur immer einen Platz gibt.
Hallo Zusammen,
wie ist den aktuell die beste Möglichkeit ab FRA nach Cebu zu kommen mit den DM Meilen?
Ich hätte spontan gesagt mit Thai über BKK nach MNL und von dort auf eigene Kosten einen Weiterflug nach CEB buchen.
Alternativ mit SQ über SIN nach MNL und von dort auf eigene Kosten einen Weiterflug nach CEB buchen.
Hat jemand eine bessere Idee? Und kann sogar ggf. ein erfolgreiches Routing bei DM gebucht posten?
Nun haben sie die europäische Wurzel allen Übels ausmachen können![]()
Noch bin ich nicht schizophren (denke ich jedenfalls), deshalb reicht mir ein Platz.
Beim Buchungsprozess wurde von Seiten US jedoch erwähnt, dass es jeweils nur einen verfügbaren Platz gibt.
SYD-RAR gibt es direkt z.B.!
die Flüge sieht US in der Regel nicht...
@Jan: nicht sehen von wegen dann auch nicht buchbar?
Aaaah, wenn man bei ANA SYD-RAR eingibt, kommen die ganzen Flüge via AKL. AKL-RAR findet man nix. Ist ja stark. Danke!
SYD-RAR ist nur einmal oder zweimal die Woche angeboten. ANA findet die auch, habe auch schon einmal einen Flug buchen können, glaube RAR-SYD war problematisch. Also bei Verfügbarkeit einfach probieren.
Freut mich aber, dass euch mein Bericht gefallen hat und ja Zeit sollte man mitbringen.
Den schaffst du dir ja selbst, indem du dir den Zubringer nach SYD/AKL selbst buchstJa aber dann geht kein Stop 24h+ mehr auf der Hin- oder Rückreise
Natürlich, unter den Umständen hast du natürlich recht. Aber ich ging jetzt aktuell von einem Stop in SYD/AKL und RAR aus.Naja, ich hab eigentlich einen Stop in Asien (SIN; BKK, HKG oder ICN) gemeint, aber du hast natürlich schon recht..
Koenntest Du mal checken ob jetzt wieder 1 Platz auf Deinen Fluegen frei ist ? Bis jetzt wars bei TG so, wenn man 3 Plaetze brauchte musste man Fluege mit 2 freien suchen, diese buchen und dann hoffen das der dritte sofort freigegeben wird. (was auch funktionierte wenn die F bis dahin leer war)
Villeicht haben die das jetzt auf max 1 freien Platz geaendert.