Warum sollte es spannend werden, ich hatte keine Probleme gehabt vor einigen Wochenoh, franzose, intl. Transit in PVG. Wird sicher spannend![]()
oh, franzose, intl. Transit in PVG. Wird sicher spannend![]()
Darf ich die Steuern & Gebühren erfahren?
Warum sollte es spannend werden, ich hatte keine Probleme gehabt vor einigen Wochen![]()
Kenne ich zu gut, aber wo ein Wille ist, da ist meistens auch ein Weg.
Aber viel Spaß bei deinem Tauchtrip (?)![]()
Zu den 6 Stunden in PEK: Fast schon zu lange um dort zu verweilen, jedoch auch fast schon zu kurz um eine kleine Sightseeing Tour zu veranstalten. Aufrund des schlechten Essens in der C der LH und in der Lounge in PEK würde ich mir ein nettes Lokal im Airport suchen![]()
So, ebend gerade gebucht für Ostern 2013 (war schon recht spät dran und musste basteln):
PVG-AKL NZ C 772
leider ändert sich das dauernd bei NZ im Moment, nur die Routen von/nach Australien und HKG sind derzeit 772 sicher![]()
leider ändert sich das dauernd bei NZ im Moment, nur die Routen von/nach Australien und HKG sind derzeit 772 sicher![]()
[h=1]THAI Postpones Planned A380 Paris Service due mid-Feb 2013[/h] Update at 1020GMT 15NOV12
As per 15NOV12 GDS timetable and inventory display, THAI has postponed planned Airbus A380 service on Bangkok – Paris CDG route, due to start from 16FEB13. From 16FEB13 to 30MAR13, the Star Alliance member continues to operate 10 weekly flights with Boeing 777-300ER aircraft.
Tentative A380 operation to Paris is scheduled from 31MAR13, however the airline has not yet adjust majority of its Summer 2013 schedule, therefore further changes to planned A380 inauguration date on this route remains fluid. The airline’s planned A380 service to Frankfurt, due to start from 15DEC12, remains unchanged.
Stichwort Spacebed, beispielsweise IST.
Aber auch CPH und BCN sollten buchbar sein.
Sorry, hatte ich noch so in Erinnerung. Du könntest noch bei ATH fündig werden, BCN wird via MXP angesteuert und daher auch die 777.Hm, also BCN sehe ich immer nur die 77W, also nicht wirklich buchbar...
Nein, LAX-ICN geht nicht, da US-Asien nicht buchbar ist mit DM
Sorry, hatte ich noch so in Erinnerung. Du könntest noch bei ATH fündig werden, BCN wird via MXP angesteuert und daher auch die 777.