ANZEIGE
LX/LH F kommt also wieder häufiger.![]()
Zwischen Thailand und Vietnam immer. Da kriegen sie die Plätze nicht voll!
SGN BKK
Zuletzt bearbeitet:
LX/LH F kommt also wieder häufiger.![]()
War leider relativ unflexibel von den Daten her, daher bin ich froh über jeden F Flug, laut Thai Hotline (zwecks Plätze reservieren) wenigstens keine (ur)alte F Bestuhlung an den Tagen in der 747.
Zwischen Thailand und Vietnam immer. Da kriegen sie die Plätze nicht voll!
SGN BKK
2 late![]()
MUC-IST LH C
IST-JNB TK C (STOP)
JNB-PER SA C
PER-AKL NZ C
AKL-RAR NZ Y (ZIEL)
RAR-AKL NZ Y
AKL-NRT NZ C
NRT-PEK NH C
PEK-VIE OS C
VIE-MUC LH C
Was fuer ein TOLLES Routing... ! Gratuliere !![]()
Was fuer ein TOLLES Routing... ! Gratuliere !![]()
War statt RAR zwar NAN in C aber die Routings via JNB-PER-AKL-XXX sind immer wieder nett anzusehen![]()
Kurze Antwort: Nein. Ja.Kurze Frage:[...]Kann ich 100'000 Meilen von meinem ersten Haustier nehmen und die restlichen 10'000 von meinen zweiten Haustier? Oder müssen die Meilen alle auf dem selbigen Konto sein?
Wo?Im Thread gab es widersprüchliche Aussagen.
Da steht nichts Widersprüchliches. Dort steht nur, dass jemand für eine Buchung für 3 Passagiere die Meilen von 2 Konten genommen hat. Natürlich musste für jedes dieser drei Tickets die jeweils nötige Anzahl Meilen auf einem Konto vorhanden sein.
Nicht, solange Dein Haustier am Telefon bestätigen kann, dass es mit der Buchung einverstanden ist.Das mein Haustier den Flug für ich bucht ist aber kein Problem?
Da steht nichts Widersprüchliches. Dort steht nur, dass jemand für eine Buchung für 3 Passagiere die Meilen von 2 Konten genommen hat. Natürlich musste für jedes dieser drei Tickets die jeweils nötige Anzahl Meilen auf einem Konto vorhanden sein.
die nette Dame am Telefon hat mir erklärt, dass wir bei Einer Buchung die Meilen ruhig von 2 Accounts nehmen können....
Na, dann ruf an und probier's aus...Ich hätte diesen Satz anders interpretiert.
Leute Leute, wie oft muss das hier im Thread noch geschrieben werden?!?!? Es ist entweder ein Stopover möglich ODER ein Open Jaw!! Und der Stop in ROR geht auch nicht da kein *A Hub. Ist GUM ein UA Hub? edit: GUM ist UA Hub!
Hallo Leute
Ich bin an der Planung eines Tauchurlaubs im Oktober 2013 und habe jetzt ein kleines Problem mit den "open-jaw"-Verständnis und der Frage des Stopover am *A-Hub:
Der gewünschte Flug würde so aussehen, Daten als Beispiel mit echter Dauer
02.10.2013 NRT-GUM (Guam)
02.10.2013 GUM-ROR (Koror/Palau)
14.10.2013 ROR-ICN
Der Flug würde von North-Asia nach North-Asia mit Aufenthalt in South-Asia/Ozeanien erfolgen.
Ich frage mich nun vorab, ob der Flug so durchgehen würde,
da es ja ein open-jaw mit Stopover an einem nicht *A-Drehkreuz ist.
Ich würde mich über einen Input der Spezialisten freuen.