Ich kann nach einer Flugzeitenänderung und bestätigten Umbuchung meine NZ-Flüge nicht mehr auf deren Homepage aufrufen, was vorher funktionierte. Kennt jemand das Problem? Buchungscode ist identisch geblieben; grad extra nachgefragt.
Welche meinst du mit "deren Homepage"? Der Homepage von US oder NZ?
Dass manchmal Buchungen von Prämienflügen bei US nur eine Fehlermeldung liefern hatte ich mehrere male.
FRA-ASB wird wohl nicht nicht in die MPM passen und nicht durchgehen wegen Backtracking...
Ich habe versucht mit dem NZ-Code auf der NZ-Seite Sitzplätze zu reservieren und die Buchung aufzurufen.
Vor der Umbuchung durch US funktioniert das; der NZ-Code ist geblieben. Jetzt geht es nicht mehr.
Gut wie ist das den generell geregelt?
Geht ein OJ auch mit verschiedenen Regionen bsp Europa-North Asia - Central Asia und wie wird falls ja der Meilen Wert berechnet?
Evtl halber Meilen Wert Europa-NA + halber Meilenwert NA- Central Asia oder anders?
Hallo Leute!
Wir fliegen am 26.12.12 folgende Route. VIE-IST (auf OS) IST-JNB (auf TK) JNB-CPT (auf SA)
zurück fliegen wir am 14.01.13 die Route JNB-IST (auf TK) IST-VIE (auf TK)
Lt. Senator Hotline kann OS die Koffer und den Check in nur bis IST also für Flug OS821 einchecken. Laut TK sollte das durchchecken von VIE bis CPT problemlos gehen??
l
Inwieweit Euch OS durchchecken kann, weiß ich nicht. Aber die Koffer können definitiv von VIE nach JNB aufgegeben werden. Dort müßt Ihr sie empfangen, da Ihr dann mit SA domestic fliegt. In der Gepäckhalle kurz vorm Ausgang könnt Ihr sie wieder aufgeben und ggf. für CPT einchecken.
Würdet Ihr bei TK an Bord bleiben (die Maschine fliegt weiter nach CPT), wäre auch das Gepäck durch gegangen. Aber das war wohl awardmäßig nicht verfügbar?
Kann mir jemand sagen mit welcher Tel. Nr. ich US Airways aus der Schweiz anrufen kann um einen Award Flug zu buchen.
US hat zwar verschiedene Telefonnummern in Europa, die führen aber aller zum selben Callcenter.Werde heute Morgen mal anrufen. Bin gespannt wie hoch die Buchungsgebühren dort sind.
LX ist Dein Ansprechpartner in ZRH, falls Du den Anschlussflug nicht schaffst.Wenn die Wettersituation in Hamburg durch Schnee und Eis die von anderen usern geschilderten langwierigen Enteisungszeiten erfordert und ich den Anschlussflug in Zürich nicht erreiche, an wen müsste ich mich dann wenden, um doch noch nach Peking zu kommen? Muss dann Swiss einen neuen Flug organisieren oder muss ich das über US DM machen?
Hallo Leute!
Habe mal eine Frage wie eure Erfahrungswerte mit einer Awardbuchung auf TK, OS und SA bezüglich check in sind.
Wir fliegen am 26.12.12 folgende Route. VIE-IST (auf OS) IST-JNB (auf TK) JNB-CPT (auf SA)
zurück fliegen wir am 14.01.13 die Route JNB-IST (auf TK) IST-VIE (auf TK)
Lt. Senator Hotline kann OS die Koffer und den Check in nur bis IST also für Flug OS821 einchecken. Laut TK sollte das durchchecken von VIE bis CPT problemlos gehen??
Die Tickets sind natürlich über US gebucht aber lt. SEN-Hotline komplett von TK ausgestellt... Hatte einer von euch eine ähnliche Situation und wie hat es funktioniert?
Danke für die Hilfe!
Michael