ANZEIGE
Das sagt alleine noch nicht viel aus. Der springende Punkt ist, ob Du in BKK einen Stopover hast oder nicht.
Habe ich. Allerdings unter 24 Stunden.
Das sagt alleine noch nicht viel aus. Der springende Punkt ist, ob Du in BKK einen Stopover hast oder nicht.
Habe ich. Allerdings unter 24 Stunden.
Also ich habe vor ca. drei Wochen einen Flug KBV-BKK-MUC-BKK-KBV über US DM gebucht und dafür knapp 78€ Steuern gezahlt.
Und wie viele Meilen hat das Ticket gekostet? 30K?
Und wenn Du das umrechnest in EUR?
Dann sind es etwas weniger als 110k
Und wie viele Meilen hat das Ticket gekostet? 30K?
Also keine Ahnung... ich mach auf dem Hinweg von FRA-CDG-BKK-SYD einen Stopover von 1 Nacht (über 24h allerdings) in BKK..... auf dem Rückweg gehts direkt zurück ohne stopover.... zahle ca. 285 USD Steuern...sind also ca. 220 Euro Steuern.. plus diese 50 USD Buchungspauschale bei US... Finds nicht übertrieben teuer wie bei LH... bin aber z.B. von USA Flügen mit Meilen einiges anderes gewöhnt von früher.... (schon paar Jahre her)....
German Airport Security Tax (DE) | €6.68 |
German Passenger Service Charge (RA) | €24.95 |
German Air Transport Tax (OY) | €42.18 |
French Aviation Civile Tax (FR) | €11.86 |
French International Passenger Service Charge (QX) | €25.75 |
French Airport Tax (FR) | €23.20 |
Australian Int'l Passenger Service Charge (WY) | €20.74 |
Thailand Passenger Service Charge (TS) | €17.43 |
Australian Passenger Movement Charge (AU) | €44.01 |
Australian Int'l Passenger Service Charge (WY) | €20.74 |
| |
TOTAL | € 237.54 |
3 Minuten Warteschleife, die Buchung dauerte ca. 20 Minuten, warte nun auf die offizielle Bestätigungsmail.
Darauf wirst Du wohl noch lange warten.![]()
Mach mir keine Angst .........
Da machst Du wohl was verkehrt, ich bekomme bei jeder Buchung eine Bestaetigungsemail von USDMIch habe jedenfalls noch äusserst selten (vielleich einmal von zehnmal) eine Bestätigungs-E-Mail von USDM erhalten.
Da machst Du wohl was verkehrt, ich bekomme bei jeder Buchung eine Bestaetigungsemail von USDM
Du fliegst LR in F und den nicht gerade so kurzen Hüpfer nach Hawaii in Y?! Muss man das verstehen?FRA-SFO-LAX UA F (STOPOVER)
LAX-OGG UA Y
OGG-SFO UA Y (Übernachtung unter 24H)
SFO-LHR UA F
LHR-FRA LH C
Da machst Du wohl was verkehrt, ich bekomme bei jeder Buchung eine Bestaetigungsemail von USDM
Heute herrlich gebucht für August / September 2013:
FRA-SFO-LAX UA F (STOPOVER)
LAX-OGG UA Y
OGG-SFO UA Y (Übernachtung unter 24H)
SFO-LHR UA F
LHR-FRA LH C
Alles vorher rausgesucht, Verfügbarkeit stimmte 1:1. Hat an der Hotline cirka 25 Minuten gedauert.
Freue mich einen Keks. Weiß vielleicht jemand aus Erfahrung, ob die Strecke LAX-OGG & OGG-SFO irgendwann noch C oder F Plätze freigibt oder machen die das normalerweise nicht?
Warum - auch nur meine persönliche Meinung - man aber einen Stop in LA statt in SFO macht, erschließt sich mir überhaupt nicht (wenn es nur um Sightseeing gehen sollte).