Nein, dann gehts nicht - es heißt Mitte 2013.![]()
Falsch. Stichwort: Expertflyer!Nein, sind afaik nicht öffentlich zugänglich.
Ich finde am 7.3. Flüge mit Thai in First von CDG (1 Person) oder BRU (2 Personen).
Und am 29.3. von BKK nach CDG für 2 Personen in First.
Die Zubringer sollten auch kein Problem sein.
Von BKK nach SYD bzw. SYD - BKK gibt es fast täglich Verfügbarkeiten bei Thai in First für 2 Personen.
Deshalb "afaik"; außerdem ist Expertflyer streng genommen keine öffentlich zugängliche Quelle.Falsch. Stichwort: Expertflyer!
Ahh ok...FRA ist wohl zu wegen Ostern und Ferien usw. nehm ich an?!!
- Sprich, ich könnte den Zubringer von FRA nach CDG einfach dazu buchen und dann normal nach BKK und SYD fliegen? Das müsste ja alles in einem Ticket drin sein?
- Wie siehts aus mit SQ? Gibts da möglichkeiten retour über SIN zu fliegen mit SQ? (wahrscheinlich keine A380 First cabin)
- Habe gesehen, dass es am 6.3. auch was von CDG gibt... kannst du sehen, ob es da auch 2 Plätze in der First gibt?
Den Rückflug am 29.3 von BKK nach CDG kann ich bei ANA leider nicht finden![]()
auch was mit LX über ZRH nach BKK gefunden..allerdings steht da RQ (Request)...
Versuche irgendwie folgendes Routing zu buchen... finde leider nichts passendes....jemand ideen oder tips?
FRA-BKK-SYD-FRA und return .... am liebsten in First.... Routing würde auch über SIN gehen..wobei ich gerne einen Stopover in BKK auf dem hinweg einplanen würde...
Geflogen werden soll in der Woche vom 7.3.2013 + 3 Wochen..... Wie gesagt, 1-2 Tage Stopover in BKK einplanen wäre toll...
Ich finde bei ANA nichts, noch konnte mir die US Airways wirklich helfen...
Einzige routing hin was die gefunden haben war wie folgt:
6.3. FRA-IST-BKK mit TK in C
9.3. BKK-SYD mit Thai Airways in F
das gleiche zurück am 25.3 wobei mir das zu früh ist...da nur knapp 2 Wochen Aufenthalt in Australien wäre....jemand eine andere idee? Bei ANA finde ich auch nichts... Danke
Hallo,
Ja im April sieht/sah die Lage auch ganz anders aus.. zu den von mir gewollten Daten gabs MUC nur 1 Sitz zu dem Zeitpunkt... Ist aber auch Ok so... passt schon
Eine Frage noch: Ist das normal, dass ca. 300 USD Steuern + 50 USD award fees anfallen? Fand die Steuern ziemlich hoch.... hatte da andere Zahlen bei US Airways in Erinnerung....
Also ich habe vor ca. drei Wochen einen Flug KBV-BKK-MUC-BKK-KBV über US DM gebucht und dafür knapp 78€ Steuern gezahlt.