US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Danke der Antworten!

Aber ich habe nach langem Suchen nach YVR nichts gefunden weder per FRA/MUC/LHR noch per YYZ/YUL.... das einzige was mir zufällig untergekommen ist ist mit UA nach EWG..... aber von da weiter Richtung YVR geht auch schon kaum....
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
also kleine Hilfe: Check mal IAH-HNL und EWR-HNL
da gabs tatsaechlich mal im Sommer 2 freie plätze.
3 kannst du eigentlich vergessen, aber wer weiss : check mal FRA-ORD-HNL..
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Mit US ex PHX gibts massig Plätze, auch vier sind an faktisch allen Tagen kein Problem. Ansonsten ist wie oben geschrieben auch IAH ein heißer Tipp, HNL-ORD hatten wir im Juli zu viert dieses Jahr.
Für YVR bist du vieeel zu spät dran. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Danke.... habe gerade im August 3 Plätze in O bei UA nach SFO gefunden.... an mehreren Tagen.... irre ;-) Aber von da kommt man ums verrecken nicht nach HNL in I.... nur X....
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
OK.... nach dem Bild im vornesitzen.de der F bei UA .... sieht irgendwie aus wie die C bei AC (bin ich im April nach YYZ geflogen) ist das der gleiche Sitz nur als First verkauft?

Geht SFO-PHX-HNL.... ist das nicht ein Rückrouting (man fliegt ja eigentlich wieder zurück um nach vorne zu kommen...?!)
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Nein, der UA Sitz ist schon größer, allerdings wirst du auch C überleben. Da kannst du wenigstens rückwärts im U/D sitzen. :D
Zu der Frage (habe ich vorher übersehen): Nein, ist kein Problem - fliegen wir auch; nicht ganz freiwillig da US aber besser als in Y allemal...
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.736
9.906
Dahoam
Ich bin letztes Jahr Mitte August MUC-FRA-ATL-PHX-YVR geflogen. Musste auch einige Zeit nach Verfügbarkeiten suchen und hab dann einige Monate vor dem Flug zwei Plätze in C/DomF auf LH(bis ATL) und US gefunden. Ist halt schon ein ziemlich anstrengender Flug trotz Domestic F. Auf dem letzten Stück PHX-YVR war ich nur noch müde.
 

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
Bin gerade am Suchen einer Verbindung in C für 4 Personen für Sept. 2013 nach WDH.

Die Verfügbarkeit ist nicht so dolle, liegt natürlich auch an der Anzahl der Personen.

Laut ANA Tool wäre
STR-IST-JNB-WDH
und
WDH-JNB-NBO-IST-STR
verfügbar.

Passt das in die Awardregelen, oder ist die Anzahl der Flüge auf dem Rückweg zu groß.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
denke auch das das durchgeht. Hatte vor paar Tagen ähnliches gebucht. Wobei ich noch einen Stopover in CPT habe.
 

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
Muss nochmals nachfragen......

Du hast JNB - CPT - WDH gebucht und das ging durch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Routing ist für Ende September.

HAJ-IST TK C
IST-CPT TK C
CPT-WDH SA Y
WDH-JNB SA C
JNB-IST TK C
IST-CPT TK C
 

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
Ich habe letztes Jahr auch versucht WDH über CPT anzufliegen, ging damals nicht durch,
deshalb bin ich mit TK bis JNB und dann nach WDH umgestiegen und habe auf CPT verzichtet.

Wobei CPT immer ein Stopp wert ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
So habe nun mein FRA-HNL Routing perfekt: DANKE für die Tipps (YVR musste ich halt über Board werfen und nehme dafür ein separates Ticket....)

Jetzt habe ich nur noch wegen einem Kopfschmerzen:

Ich route jetzt SFO-PHX-HNL und beim Rückflug gibt es nur eine Verbindung HNL-PHX 07:12 Ankunft und Weiterflug PHX-SFO 07:45, also 33´ Umsteigezeit. Diese Verbindung wird mir auch auf usair.com angezeigt (also wohl machbar).... ist das realistisch (Kenne PHX nicht) möglich?

Wer haftet wenn der Anschluss verpasst wird? Denn der nächste Flieger kommt dann so an, dass in SFO der TATL 27´ Umsteigezeit hätte und das wird ja definitiv nichts, also würden sich ALLE Anschlussflüge verschieben (und es sind 3 Airlines an Board: US mit HNL-PHX-SFO /UA mit SFO-LHR /LH mit LHR-FRA).
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.524
73
KN
Ich route jetzt SFO-PHX-HNL und beim Rückflug gibt es nur eine Verbindung HNL-PHX 07:12 Ankunft und Weiterflug PHX-SFO 07:45, also 33´ Umsteigezeit. Diese Verbindung wird mir auch auf usair.com angezeigt (also wohl machbar).... ist das realistisch (Kenne PHX nicht) möglich?
Sofern beide Flüge von US durchgeführt werden, und wirklich pünktlich sind, ist es realistisch. PHX ist super zum Umsteigen, quasi alles auf einer Ebene, viele "Laufbänder", umsteigen ist alles Airside, keine Sikos oder so... Wie es mit verschiedenen Airlines aussieht, weiss ich nicht.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.736
9.906
Dahoam
Nachdem...

US mit HNL-PHX-SFO

... das Routing mit US über PHX geht ist der Anschluß gewährleistet. Umsteigen von US auf US inneramerikanisch ist unglaublich effizient. Mehr als 10 Minuten ist man zwischen den Gates nicht unterwegs, häufig sogar wesentlich weniger wenn das Gate gleich daneben ist. Beim Gepäck kann man zuschauen wie die Umsteigegepäck gleich aus dem Flieger holen und dann mit den Fahrzeugen auf die Umsteiger verteilen.

Aber falls der erste Flug Verspätung hat würde ich mir schon mal anschauen welche Alternativen am PHX möglich sind. Solange alles auf einem Ticket ist muss sich US um den Transport bis zum Ziel kümmern.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Kommt natürlich auch drauf an ob du in SFO noch einen Anschluss erreichen willst oder nicht.

Aber würde da jetzt auch keine Probleme sehen. PHX SFO ist ja auch eine Strecke die mehrfach pro Tag von US bedient wird.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Kommt natürlich auch drauf an ob du in SFO noch einen Anschluss erreichen willst oder nicht.

Schreibt SerocoOl doch:

Denn der nächste Flieger kommt dann so an, dass in SFO der TATL 27´ Umsteigezeit hätte und das wird ja definitiv nichts, also würden sich ALLE Anschlussflüge verschieben (und es sind 3 Airlines an Board: US mit HNL-PHX-SFO /UA mit SFO-LHR /LH mit LHR-FRA).

;)
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Würde FCO-FRA-BKK-TPE (Stopover) -ICN durchgehen?
ich weiß das TPE kein Hub ist allerdings fliegt THAI BKK-TPE-ICN