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ich bin bei der Frage davon ausgegangen:
FRA-YVR-HNL ( ziel) - yvr (SO) ( separates flugticket z.b LAS oder vergl. und RETURN) und dann ab YVR zurück nach D !
Das ginge natürlich.
ich bin bei der Frage davon ausgegangen:
FRA-YVR-HNL ( ziel) - yvr (SO) ( separates flugticket z.b LAS oder vergl. und RETURN) und dann ab YVR zurück nach D !
..... Wobei ich noch einen Stopover in CPT habe.
Sofern beide Flüge von US durchgeführt werden, und wirklich pünktlich sind, ist es realistisch. PHX ist super zum Umsteigen, quasi alles auf einer Ebene, viele "Laufbänder", umsteigen ist alles Airside, keine Sikos oder so... Wie es mit verschiedenen Airlines aussieht, weiss ich nicht.Ich route jetzt SFO-PHX-HNL und beim Rückflug gibt es nur eine Verbindung HNL-PHX 07:12 Ankunft und Weiterflug PHX-SFO 07:45, also 33´ Umsteigezeit. Diese Verbindung wird mir auch auf usair.com angezeigt (also wohl machbar).... ist das realistisch (Kenne PHX nicht) möglich?
US mit HNL-PHX-SFO
Kommt natürlich auch drauf an ob du in SFO noch einen Anschluss erreichen willst oder nicht.
Denn der nächste Flieger kommt dann so an, dass in SFO der TATL 27´ Umsteigezeit hätte und das wird ja definitiv nichts, also würden sich ALLE Anschlussflüge verschieben (und es sind 3 Airlines an Board: US mit HNL-PHX-SFO /UA mit SFO-LHR /LH mit LHR-FRA).