US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.737
9.908
Dahoam
ANZEIGE
Oder auf dem Rückweg von DPS nach SIN einen Pausetag als Reserve in SIN einplanen. Dann sollte es mit dem Anschluß schon gehen. Aber ich würde halt auch auf dem Rückweg dann ein anderes Ziel mir aussuchen. Da Thailand eh auf dem Weg liegt und auch recht günstig ist halt dort irgendwo unterkommen. Neben BKK ist auch Phuket ein Thai-Hub und damit als Stopoverpunkt bei DM qualifiziert.

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
Wir waren schon 2x in SYD und haben den Urlaub an der Goldcoast Nähe Brisbane - Surfers Paradise ausklingen lassen ... Kann ich sehr empfehlen ... Und ist von SYD eine Flugstunde entfernt ... Baden inklusive ... Lg

• Like
Reaktionen: Clipper Berlin

Clipper Berlin

Reguläres Mitglied
08.10.2010
89
0
Berlin
Oder ihr verbringt die eine Woche Sonne auch in Australien - spontan würden mir da Whitsundays und generell Queensland einfallen ... !

Ja, das steht unbedingt auf der Liste! Soll traumhaft sein, die weißesten Strände der Welt. Ich habe allerdings Angst, dass da noch Stinger Jelly Fish die Gewässer unsicher machen und das Baden soll dann absolut nicht empfehlenswert sein. Die Quallen sind die giftigsten Tiere der Welt. Und im Anzug ins Wasser?

Clipper Berlin

Reguläres Mitglied
08.10.2010
89
0
Berlin
Oder auf dem Rückweg von DPS nach SIN einen Pausetag als Reserve in SIN einplanen. Dann sollte es mit dem Anschluß schon gehen. Aber ich würde halt auch auf dem Rückweg dann ein anderes Ziel mir aussuchen. Da Thailand eh auf dem Weg liegt und auch recht günstig ist halt dort irgendwo unterkommen. Neben BKK ist auch Phuket ein Thai-Hub und damit als Stopoverpunkt bei DM qualifiziert.

Ich glaube, so machen wir das auch. Wir waren jetzt die letzten Male schon immer in Thailand, was wir auch geliebt haben.

Erinnere ich mich eigentlich richtig, dass man früher sowohl einen Stopover, als auch ein OJ machen konnte? Mir war so.

Clipper Berlin

Reguläres Mitglied
08.10.2010
89
0
Berlin
Wahrscheinlich hat er/sie/es reserviert. Ich glaube nicht, dass DM sowas heutzutage noch ausstellt. Zumindest nicht mit Stopover in DPS. Und auf SIN-BKK hätte es sehr wahrscheinlich +/1 auch Direktflüge gegeben...
Morgen kommt dann das lange Gesicht, wenn die zuckersüsse Dame dann ohne mit der Wimper zu zucken die Absage ins Telefon haucht...

Also die Absage kam, allerdings nicht gehaucht sondern in fröhlich-rheinischem Dialekt und auch mit echtem Bedauern, dass das so nicht funktioniert. Mein Gesicht war nicht mehr all zu lang, da Ihr mich ja vorgewarnt habt. Trotzdem ist die Hotline top! Da wurden sofort Vorschläge gemacht und alles wie immer super freundlich!

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Gerade gebucht für Oktober 2013 2Personen

HAJ IST TK C
IST CPT TK C Stopover
CPT WDH SA Y Ziel
WDH JNB SA C
JNB IST TK C
IST HAJ TK C

75k + 172€ Tax p.P.

• Like
Reaktionen: plagiator

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.438
330
Würde dieses als normaler Award durchgehen oder wären das 2x oneway Awards ?

Hin: DRS-JNB-UTN (Upington)
Rück: MQP (Krüger Mpumalanga)-JNB-DRS

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Im Vergleich zu Full Fare finde ich es schon lohnend. Ich habe es schon genutzt, um am nächsten Tag von Korea nach Deutschland zu kommen. Paid C/F wäre deutlich teurer gewesen.

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Hallo zusammen, hat den einer von euch schon mal Geschäft einen Flug mit Singapore in Business von Europa nach Sydney zu buchen? Geht das mit DM?
Und kann einer ein Vorschlag machen wie ich nach Neukaledonien komme? ist die überhaupt möglich mit *Allianz?

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Hallo zusammen, hat den einer von euch schon mal Geschäft einen Flug mit Singapore in Business von Europa nach Sydney zu buchen? Geht das mit DM?
Und kann einer ein Vorschlag machen wie ich nach Neukaledonien komme? ist die überhaupt möglich mit *Allianz?
Nein, mit SQ in Business aktuell nicht möglich. Nur via Lifemiles, siehe meinen Post: http://www.vielfliegertreff.de/sons...eues-staralliance-programm-38.html#post903185

Nach NOU kommst du via AKL mit der Star-Alliance.

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Heute gebucht für September/Oktober 2013:

ZRH-BKK TG F
BKK-UTH TG C
UTH-BKK TG C
BKK-ZRH TG F

110k plus Tax