...und dann bald mal wieder auf Reisen:
C oder F?
Ja, kein ProblemUnd LX war vorhanden?
LX leider "nur" C,LX C oder LX F ?
Mixed, da nicht auf allen Strecken F vorhanden ist
Sehe ich es richtig, "nur" ICN-FRA ist in F? Oder gibts Richtung GUM auch ne F?
Gerade in C gebucht für 02/2013
PAD-MUC LH
MUC-LHR LH
LHR-JNB SA
JNB-CPT SA
PLZ-JNB SA
JNB-LOS SA
LOS-FRA LH
FRA-MUC LH
MUC-PAD LH
233€ Steuern / Person
Ja, im Moment in F nur ICN-FRA, aber LX hat noch Potential
Leider gibts auf dem ganzen Trip ZRH-PEK-NRT-GUM-ROR-ICN-FRA-ZRH nur 2 Legs mit Austattung in F.
Aber ICN-FRA hat mich wegen der Kombi-747 der Asiana gereizt. Das Muster hatte ich noch nicht.
Anhang anzeigen 35473
Schönes Routing, da du schreibst 233€ Steuern / Person gehe ich mal von mehr als einer Person aus oder? Wenn ja, dann hast du glaube ich echt Glück gehabt. Awards in C auf SA Longhaul sind mittlerweile selbst für nur eine Person quasi nicht mehr findbar.
Welcher der beiden LHR Flüge ist es denn?`Wenn es der mit kleinerem Gerät ist, dann ist der sehr entspannt und hat eine wirklich gute Reisezeit um zu Schlafen.
bye
Flaw
Ja, im Moment in F nur ICN-FRA, aber LX hat noch Potential
Leider gibts auf dem ganzen Trip ZRH-PEK-NRT-GUM-ROR-ICN-FRA-ZRH nur 2 Legs mit Austattung in F.
Aber ICN-FRA hat mich wegen der Kombi-747 der Asiana gereizt. Das Muster hatte ich noch nicht.
Anhang anzeigen 35473
Freitag | OZ | 23:15 | ALA | 07:55 | ICN | Asiana | Business |
Samstag | OZ | 09:00 | ICN | 11:10 | NRT | Asiana | First |
Samstag | NH | 17:25 | NRT | 20:00 | TPE | ANA | Business |
Mittwoch | CA | 17:35 | TPE | 19:35 | PVG | Air China | First |
Donnerstag | NH | 10:15 | PVG | 14:15 | NRT | ANA | Business |
Donnerstag | UA | 18:20 | NRT | 20:50 | ICN | UA | First |
Freitag | OZ | 18:10 | ICN | 22:05 | Asiana | Business |
seitens US klingt so, als ob ich mit meiner Planung da nicht rein passe (weil mein OJ ja verkehrt herum ist).Open jaw travel is defined as flying to a city and returning from a different city on a valid routing having one common city.
Also ist OJ nie verkehrtrum, es gibt ihn am Return-Punkt oder am Anfang / Ende.
Bei mir ist auf dem Rückflug nur Y vorhanden - wenn ich jetzt buche und später wird wieder C frei, kostets trotzdem Changefee?
(Sorry wurde sicher schon nehrfach beantwortet, aber nach "C" zu suchen macht wenig Sinn)
Business-Trip (Zweck und Reiseklasse) nach BOS
FRA-BOS-PHL-FRA; Dienstag hin, Samstag zurück, € 97 Taxes. Auf LH wären es gut € 4000 gewesen, dann natürlich mit 200% Meilen....