US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
539
13
VIE
ANZEIGE
Vor 3 Tagen gebucht für April/Mai13

MUC-CDG LH C
CDG-BKK TG F A380
BKK-SGN LH F 747
SGN-BKK LH F 747
BKK-PVG TG C
PVG-ZRH LX F
ZRH-MUC LH C

110k + 150€ tax pP

Hast du LX F irgendwo selbst gefunden oder wurde Dir das an der Hotline angeboten bei der Buchung?

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Hast du LX F irgendwo selbst gefunden oder wurde Dir das an der Hotline angeboten bei der Buchung?

selber gefunden. Habe für eine andere Buchung probiert nochmals an LX F zu kommen (inkl. Hotline) für einen flexiblen Zeitraum von 3 Monaten Richtung Asien (NRT,PEK,PVG,HKG,BKK,SIN) sowie Afrika (DAR,JNB) ... no chance - leider!

Eine Mitarbeiterin hat mir auch gesagt es wäre angeblich wohl nicht mehr möglich.. wobei - hiess es bei LH F ja auch lange..

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Die LH772 von BKK nach SGN ist fast die einzige die bei LH in F freigegeben wird! die findet man immer! steht hier auch ständig im Forum. Das ist ein 60 min Flug und LH bekommt ordentlich Geld dafür... bin ich im März geflogen, wir waren die einzigen Pax in F!

Macht euch keine Hoffnung sonst auf coole Routings mit LH in F, die Zeiten sind vorbei..

Wir alle haben es zu vielen Menschen erzählt ;-)

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Die LH772 von BKK nach SGN ist fast die einzige die bei LH in F freigegeben wird! die findet man immer! steht hier auch ständig im Forum. Das ist ein 60 min Flug und LH bekommt ordentlich Geld dafür... bin ich im März geflogen, wir waren die einzigen Pax in F!

Same BKK-KUL LH...

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.760
2.625
FRA

Macht euch keine Hoffnung sonst auf coole Routings mit LH in F, die Zeiten sind vorbei..

Wir alle haben es zu vielen Menschen erzählt ;-)

Da gibt es ein paar Cent - mehr nicht! Verrechnung erfolgt über die tatsächlich geflogenen Meilen und da das eine kurze Strecke ist, muss Du nicht denken, US hätte den Jumbo für Dich gekauft ;)

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
539
13
VIE
selber gefunden. Habe für eine andere Buchung probiert nochmals an LX F zu kommen (inkl. Hotline) für einen flexiblen Zeitraum von 3 Monaten Richtung Asien (NRT,PEK,PVG,HKG,BKK,SIN) sowie Afrika (DAR,JNB) ... no chance - leider!

Eine Mitarbeiterin hat mir auch gesagt es wäre angeblich wohl nicht mehr möglich.. wobei - hiess es bei LH F ja auch lange..

Hmmm.... vielleicht öffnet sich ja noch kurz vorher ein Fenster für LX F

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
925
57
Hat jmd. etwas über Policyänderungen bei ET mitbekommen? Hab bis kurz vor Jahresende 2012 massig ET Flüge in Y und C gefunden (auf einigen Relationen quasi jeden Tag). Seit einigen Wochen nun geht bei ET in C überhaupt nichts mehr. Ganz selten etwas auf wahrlich unspektakulären Strecken wie FCO-ADD, das war es dann aber auch.

Wäre schade wenn das so bleibt!
bye
Flaw

e: Gerade mal wieder klassisch in ANA gesucht, hier sind nach wie vor bei den meisten ET Flügen Verfügbarkeiten gegeben, scheint also ein Problem vom AwardTravelr zu sein (weil der quasi ja nur noch auf UA Verfügbarkeiten aufbaut...)

Zuletzt bearbeitet:

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Noch kurzfristig (Ende November) über Neujahr bekommen:

DUS-IST TK A332
IST-ACC TK B739
ACC-JNB SA A332
JNB-CPT SA B738 (Ziel)
CPT-JNB SA B738 (Stop Over)
JNB-LHR SA A346
LHR-DUS LH CRJ9

Alles in C.
Musste kurzfristig nochmal zwei Tage vorher umbuchen. Da war die Verfügbarkeit Mitte Januar SA-D auf einmal gar nicht so schlecht.
Umsteigen in ACC übrigens mehr als problemlos.(y)

TK nach ACC ist aber ein shortbody mit Reclinersitzen in der C, oder?

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
925
57
TK nach ACC ist aber ein shortbody mit Reclinersitzen in der C, oder?

Korrekt, TK fliegt alle diese "Kurzstrecken" mit B739, einzige Ausnahme ist die JNB-CPT Strecke

Glaubt ihr die DE Hotline gibt mir MUC-FRA-KWI-ADD oder MUC-FRA-DXB-ADD wenn auch MUC-FRA-ADD (sowohl auf LH wie ET...) verfügbar ist?
Zumindest KWI wäre nur ein Umweg von 700 Meilen.
Oder sollte ich bei sowas gleich die US Hotline bemühen oder ist es gar auswegslos da sie die Flüge FRA-ADD im System immer als Alternative angezeigt bekommen?

Bye
Flaw

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: THUMB

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Glaubt ihr die DE Hotline gibt mir MUC-FRA-KWI-ADD oder MUC-FRA-DXB-ADD wenn auch MUC-FRA-ADD (sowohl auf LH wie ET...) verfügbar ist?
Zumindest KWI wäre nur ein Umweg von 700 Meilen.
Stopover in KWI/ADD wird schwierig werden, da kein *A Hub.

Generell könnte das Routing FRA-KWI-ADD klappen, aber eben ohne Stopover.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
925
57
Stopover in KWI/ADD wird schwierig werden, da kein *A Hub.

Generell könnte das Routing FRA-KWI-ADD klappen, aber eben ohne Stopover.

danke für die Antwort. Ich sprach jedoch nicht von einem Stopover, ich wollte nur das Routing so haben. Enden soll es schlussendlich sowieso in JRO. Es war nur die Frage ob es via KWI oder DXB gehen könnte

D

DUS227

Guest
Hallo zusammen.
Ich(+1) fliegen mit einem US(DM) Ticket in C von

DUS-FRA (LH)
FRA-BKK-SIN (TG)

Kann ich in DUS den LH Check-in Automaten zum Druck der Bordkarten nutzen?
Sitzplätze für LH und TG habe ich bereits reserviert.

Danke im Voraus.

LG
dus227

CoderF

Reguläres Mitglied
06.10.2010
41
2
habe im April meinen letzten BMI Flug in C FRA ICN KHV. Muss eigentlich nach HKG und wollte mir mit Dividend einen RT ab KHV via HKG nach MUC (gerne auch bis DAR) buchen. Den Rückflug (wieder nach ICN/KHV) würde ich dann 3 Monate später antreten.
Hat einer eine gute Idee, wie ich das anstellen kann? bei KHV MUC (oder DAR) dürfte ich wohl in HKG keinen Stopover machen, weil das die teurere Destination ist, oder? Gibt es eine clevere Möglichkeit, aus diesem KHV wegzukommen, oder muss ich letztlich ICN HKG MUC und retour mit 80' Meilen machen?

DANKE!

Übrigens nette Anekdote:

http://www.vielfliegertreff.de/airl...ek-mit-triebwerksschaden-am-07-01-2013-a.html

Moderiert:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
SFO-FRA am 14/15.06. ist komplett auf mehrere Tage drumrum für 2xC nix verfügbar. Leider bin ich da nicht so flexibel was das Datum angeht (ich weiss, ich weiss). Fällt jemandem eine alternative Route ein? LAS und LAX bringen au nix

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
SFO-FRA am 14/15.06. ist komplett auf mehrere Tage drumrum für 2xC nix verfügbar. Leider bin ich da nicht so flexibel was das Datum angeht (ich weiss, ich weiss). Fällt jemandem eine alternative Route ein? LAS und LAX bringen au nix
Nada... Du musst wohl an deiner Flexibilität arbeiten... ;)