ANZEIGE
Jetzt hat es mich doch erwischt. Gestern mit dem Flug aus BKK nach Paris geflogen und dann wollte ich weiter nach Berlin.
BKK nach Paris war alles in Ordnung, aber mein Paris - Berlin Flug wurde nicht mehr gefunden. Ich sollte dann an den Schalter gehen und mich in Paris einchecken lassen.
Dies habe ich gemacht, aber mir wurde dann in Paris gesagt mein Ticket ist storniert worden und es bleibt mir nur übrig ein neues Ticket zu kaufen. Auf meine Einwände, dass ich ein bestätigten Flug habe (Buchung und Amadeus code auf meinem Handy gezeigt und das dieser confirmed ist), wurde nicht weiter eingegangen und ich sollte den Flug bezahlen. Dies mußte ich dann leider auch machen.
Als ich dann zurück in Berlin war, habe ich dann erstmal die Germanwings Hotline angerufen und gefragt wo mein Buchung ist und die meinten die können nichts machen ich soll die Lufthansa Hotline anrufen und ihnen den alten Lufthansa Buchungscode geben und die können dann den Flug sehen. Dies habe ich gemacht und es konnte dann auch nachvollzogen werden, dass der Flug noch auf nicht abgeflogen bei der Lufthansa steht. Der nette Mitarbeiter meinte dann, dass der automatische Job meine Buchung nicht komplett auf Germanwings übertragen hat und dadurch mein Flug bei Germanwings storniert wurde.
Er meinte dann ich soll alle Belege einreichen und dann wird mir das Geld erstattet.
Ich werde später berichten, wann und ob ich das Geld bekommen habe.
BKK nach Paris war alles in Ordnung, aber mein Paris - Berlin Flug wurde nicht mehr gefunden. Ich sollte dann an den Schalter gehen und mich in Paris einchecken lassen.
Dies habe ich gemacht, aber mir wurde dann in Paris gesagt mein Ticket ist storniert worden und es bleibt mir nur übrig ein neues Ticket zu kaufen. Auf meine Einwände, dass ich ein bestätigten Flug habe (Buchung und Amadeus code auf meinem Handy gezeigt und das dieser confirmed ist), wurde nicht weiter eingegangen und ich sollte den Flug bezahlen. Dies mußte ich dann leider auch machen.
Als ich dann zurück in Berlin war, habe ich dann erstmal die Germanwings Hotline angerufen und gefragt wo mein Buchung ist und die meinten die können nichts machen ich soll die Lufthansa Hotline anrufen und ihnen den alten Lufthansa Buchungscode geben und die können dann den Flug sehen. Dies habe ich gemacht und es konnte dann auch nachvollzogen werden, dass der Flug noch auf nicht abgeflogen bei der Lufthansa steht. Der nette Mitarbeiter meinte dann, dass der automatische Job meine Buchung nicht komplett auf Germanwings übertragen hat und dadurch mein Flug bei Germanwings storniert wurde.
Er meinte dann ich soll alle Belege einreichen und dann wird mir das Geld erstattet.
Ich werde später berichten, wann und ob ich das Geld bekommen habe.