ANZEIGE
Wieso nicht?
Es ist noch kein Enddatum der Partnerschaft zwischen US mit SA publiziert worden...
US.com
mag sein, aber die CAMA sagte, sie dürfe nicht - da es eh keine Verfügbarkeit gab hab ich auch nicht gefragt warum
Wieso nicht?
Es ist noch kein Enddatum der Partnerschaft zwischen US mit SA publiziert worden...
US.com
Ich habe noch folgende Buchung:
FRA-DPS TG Ziel
DPS-SIN SQ
SIN-BKK SQ Stopover
BKK-FRA TG
Wäre es noch möglich die beiden SQ Legs streichen zu lassen um somit folgendes Routing zu erhalten:
FRA-DPS
Open Jaw
BKK-FRA
Wenn ja,150 USD ?
Ich habe letzte Woche meine Route VIE-ZRH-BKK-DPS / DPS-BKK-CDG-VIE auf VIE-ZRH-BKK / BKK-CDG-VIE geändert.
Deutsche Hotline sagte nein, US problemlos.
Ich hab es mal hierher verschoben, ist ja kein Oneworld Award
US DM ist nach wie vor doch einfach schön!
... und die 75$ ticketing fee vergessen.
Dann müssten es aber streng genommen $125.- / ticket sein, ($50 ticketing fee + $75 express fee)...oder meinst Du mit den 75$ die Gebühr für die kurzfristige Ausstellung innerhalb von 3 Wochen vor Ablug ?
Dann müssten es aber streng genommen $125.- / ticket sein, ($50 ticketing fee + $75 express fee)...
US DM ist nach wie vor doch einfach schön!
2 Pax
MUC-JNB
LUN-JNB_MUC alles auf SA in C
75.000 Meilen, 138€ Steuern p.P und die 75$ ticketing fee vergessen. Ich liebe dieses Programm!
Danke für den Tipp, dass SAA bei US Airways noch gebucht werden kann.
@ Defender das ist zu begrenzt für SA, das weißt du doch aber oder? .......
Ich kann dir gleich sagen im JAN/FEB/MÄR/APR/MAI gibt es ex JNB gar nichts. Meine Flüge sind hin im APR und zurück im JUL.
Ich habe hier nochmal ne Frage (die wahrscheinlich schon beantwortet wurde, sorry, dass ich nicht alle 237 Seiten (bei meinen Einstellungen) durchforstet habe).
Wenn man hier eine Buchung bereits angeflogen hat, ist man dann völlig ausgeliefert, was jegliche spätere Änderungen angeht? Wenn beispielsweise eine Strecke, die man in First gebucht hatte, nur noch von 2-Klassen-Fluggerät bedient wird, hat man dann überhaupt keine andere Chance, als trotzdem "Accept Changes" anzuklicken? Wenn ich "I do not accept these changes" anklicke, kommt immer nur, dass ich entweder annehmen soll oder die Hotline anrufen soll.
Du kannst die Hotline anrufen und auf einen guten / hilfsbereiten / netten Agenten hoffen der bereit ist dich unter Umständen umzubuchen
Wie sollen die mich noch umbuchen, die haben doch mit Star Alliance gar nichts mehr zu tun?
.... Bin dann auf dem ursprünglichen Flug in C geblieben, mit Kompensation am Gate.
Wie hoch war denn die Kompensation?