ANZEIGE
Indem Du TG anrufst und Deine Ticketnummer bekannt gibst... Oder Flugnummer, Flugdatum und dein Vor- und Nachname.Gibt es noch eine andere Möglichkeit an den Code zu kommen?
Indem Du TG anrufst und Deine Ticketnummer bekannt gibst... Oder Flugnummer, Flugdatum und dein Vor- und Nachname.Gibt es noch eine andere Möglichkeit an den Code zu kommen?
Indem Du TG anrufst und Deine Ticketnummer bekannt gibst... Oder Flugnummer, Flugdatum und dein Vor- und Nachname.
Indem Du TG anrufst und Deine Ticketnummer bekannt gibst... Oder Flugnummer, Flugdatum und dein Vor- und Nachname.
Oder auf der TG Homepage beim Inflight Cuisine Teil mit der Ticketnummer einloggst. Dann wird dir der Buchungscode auch angezeigt.
Hast du einen Link für mich? Auf der TG Homepage finde ich nur Eingabefelder mit dem Buchungscode und keine mit der Ticketnummer.
Probiere mal dies hier.
Kurze Frage: Bei Lufthansa selbst und bei CheckMyTrip sehe ich beim aufrufen des Routings mit dem LH-Buchunscode die Legs der Swissflüge nicht. Die Lufthansa-, sowie Thai-Legs sind jedoch normal sichtbar.
Hatte ich das nur falsch im Hinterkopf und Swiss-Legs waren eben noch nie bei CheckMyTrip und direkt auf der Lufthansa-Website zu sehen?
Hast du es auch schon auf der LX HP versucht ?
Das hakt ab und wann - bei zwei meiner Buchungen (unterschiedl. PNR aber sonst idente Reise) steht der Swiss Leg 1x drin, 1x nicht
Danke für die schnelle Antwort. Bleibt zu hoffen, daß man das hier auch so sieht.
Und: Stimmt, hatte ich in USA auch schon mal. Nur die F war lausig . . .
Kennt sich jemand mit CA aus? Habe über USDM ein leg NRT - PEK auf C gebucht. Damals gab es für den Flug C im Angebot. Jetzt sehe ich, dass da eine Boing 737-800 zum Einsatz kommt. Die hat kein C, nur F.
Kann mir jemand sagen, ob ich dann auf economy zurückgestuft werde? Danke und Gruß aus Tokio.
Hallo Zusammen,
hier ist es ja ziemlich ruhig geworden. Da ich in nächster Zeit mal wieder versuchen werde Flüge nach Südafrika zu buchen, stellt sich für mich die Frage, ob jemand in letzter Zeit einen Flug mit SA über DM gebucht hat. Nach den Regularien müsste das ja noch gehen. Im OW-Thema hat niemand berichtet, und thematisch müsste so eine Buchung ja wohl hier rein?
cu
millerto
Hallo Zusammen,
hier ist es ja ziemlich ruhig geworden. Da ich in nächster Zeit mal wieder versuchen werde Flüge nach Südafrika zu buchen, stellt sich für mich die Frage, ob jemand in letzter Zeit einen Flug mit SA über DM gebucht hat. Nach den Regularien müsste das ja noch gehen. Im OW-Thema hat niemand berichtet, und thematisch müsste so eine Buchung ja wohl hier rein?
cu
millerto