So, gerade noch einen Flug buchen koennen, an dem war ich nun doch schon laengere Zeit (ursprueglich andere Daten) dran, aber ich kriegte und kriegte einfach KEINEN Abflug / Rueckflug ab / bis CRK. Wie auch immer ich das dann ab ICN routen wollte, mir wurde jeweiligs gesagt es verstosse gegen die eine oder andere Regel... und nun habe ich denn also im Endeffekt eine ganz unspektakulaere Buchung gemacht - "Hauptsache es hat nun doch noch geklappt" (auch wenn ich nun ab MNL fliegen muss, was ich unbedingt vermeiden wollte. Nun, es hat nicht anders wollen sein). Anyway, hier meine "last - minute" Buchung...:
MNL - BKK TG C unter 24 Std
BKK - KTM TG C (Ziel)
DEL - SIN SQ C unter 24 Std
SIN - MNL SQ C
30'000 Meilen und 70 Euro "total" (Taxen 33, Buchungsgebuehr 37 Euronen)
Reisezeit Feb 2015 (hoffentlich nicht zu kalt in KTM).
Bei USDM in den US war KEIN durchkommen.. (ich kam zwar durch, aber es hat dann nie jemand abgenommen...).
Bei USDM in D kam ich - relativ schnell - durch... die mussten aber selbst bei diesem - meiner Meinung nach relativ einfachen - Routing mehrmals mit der Dividenden Abteilung (?) Ruecksprache nehmen, weil sie nicht wussten, ob ein OJ moeglich sei in einem Ein-Sektoren Routing, und ob ab Delhi moeglich ist, weil dies sei weiter als nach Kathmandu (mich duenkte es, dass diese Art von "Sachen" in der Vergangenheit KEIN Problem darstellten - jetzt anscheinend schon, und wie gesagt, mir wurde auch mehrfachst dieses / aehnliche Routing schon NICHT angenommen). Nun hat es aber - nach diversen internen Abklerungen seitens USDM - doch noch geklappt. (Wenn ich denn auch noch gerne das eine oder andere 'Leg' mehr mitgenommen haette, dies sei dann aber alles nicht moeglich).
Noch ein kleiner Hinweis: ich wollte "morgen Montag" Bescheid geben, doch mir wurde beschieden dass dies dann NICHT mehr moeglich sei, weil Buchungen nur noch bis Heute Sonntag um 16 Uhr D-Zeit angenommen wuerden... (Also, "denkt daran").