Für meinen alten Herrn gerade folgende Buchung für Mitte Juli getätigt:
DUS-FRA, LH C
FRA-PEK, LH C (A380, 12 h Aufenthalt)
PEK-ICN, OS C (4 Tage Stopover)
ICN-NRT, OS C (A380, 6 Tage, Ziel)
NRT-FRA, LH C
FRA-DUS, LH C
80k Meilen + 158 € Steuern + 37 € Booking fee
mit OS meinst du sicher OZ - würd mich sonst doch wundern
kann jemand was sagen zur F-classvon ANA & zur neuen F-class bei CA...? (vergleich mit TG & OZ)
Gilt.. mach dir nicht in die Hosen deswegen.. mach Online CI und es gibt 0 Fragen
...und in Hongkong gibts es auch keine Probleme, wenn bei der Passkontrolle der Passname nicht mit dem Namen der Bordingkarte übereinstimmt?
..jemand schon mit der neuen F von CA geflogen...?
Also ich bin erst vor 2 Tagen mit NH First geflogen. Sie haben zwei verschiedene Sitze einmal einen alten und eine neuen. Auf der Strecke NRT-CDG kommt der alte zum Einsatz. EX HND in der Regel der Neue. Der alte ist ähnlich zu dem Sitz von OZ in der 747 also eine open Suite. Der Neu ist vergleichbar mit dem F Sitz bei TG im A380.
Das Catering ex Japan ist Weltklasse (ex USA/EU ist es nicht so gut, liegt wohl am Caterer die sie im Auslandbenutzen) und er Service ist auch sehr gut, japanisch eben. Die F-Lounge in NRT ist auch ganz nett aber nichts besonderes.
Morgen buchen geht noch, oder?
Ja! Auch kein durchkommen bei der US Hotline ?
Ja! Auch kein durchkommen bei der US Hotline ?
USA Hotline 24/7
NH schon öfter 2 freie Plätze F gebucht ex FRA, CDG und (damals noch 777) MUC