ANZEIGE
So, nun auch meinen USDM Abschiedsflug für Juli gebucht:
HAJ-FRA LH
FRA-YYZ AC
YYZ-YUL AC
YUL-GVA AC
GVA-ZRH LX
ZRH-HAJ LX
HAJ-FRA LH
FRA-YYZ AC
YYZ-YUL AC
YUL-GVA AC
GVA-ZRH LX
ZRH-HAJ LX
USA - Europa (Stop) - Asien und retour geht nur über die US Hotline, oder?
Den Ball möchte ich aufnehmen und fragen, wie die Stornobedingung nach Antritt sind. Annahme ckone fliegt usa-eu macht stop und kann den Asien-flug dann im ( zb Dez ) nicht mehr antreten.
No, hab ich im Vorjahr auch bei der dt. Hotline durchgebracht (PHL - FRA - VIE // VIE - CDG - ICN (18h stopover)- TPE (ziel) - SIN - ZRH - VIE (23h stopover) - BRU - PHL)
Letzten 100k rausgehauen, Verfügbarkeit keine Probleme auf meinen Strecken.
FRA-LHR LH C
LHR-PEK CA F Stop <72Std
PEK-NRT CA F Ziel
NRT-CDG NH F
CDF-FRA LH C
Inkl. processing fee 199,xx€, 5 Minuten telefoniert, länger hat die Warteschleife gedauert...
Immer wieder lustig... Habe gestern auf folgendem Flug einen O-cl Award Platz gebucht:Diese Diskrepanzen würden mich interessieren, kann mir das wer erklären?
Code:WED 11 Feb 2015 | 2 Seats Carrier Flight From Depart To Arrive St Availability --------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ------------ CX 288 FRA 12:55 HKG 06:55 +1 0 FS+ CS+
Code:WED 11 Feb 2015 Carrier Flight From Depart To Arrive St Availability --------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ------------------ CX 288 FRA 12:55 HKG 06:55 +1 FS1 CS2 WS0 YS0
[KVS Availability Tool 7.3.3/Diamond - Availability/FS/US]
im April 2014
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------------------
TG 623 KIX 11:45 BKK 15:35 380 F0 A0 P0 C0 D0 J0 Z0 Y9 B7 M0 H0 Q0 T0 K0 S0 V0 W0
[KVS Availability Tool 7.3.3/Diamond - Awards/StarAlliance/JP-ANA-SP1]
im April 2014
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
TG 623 KIX 11:45 BKK 15:35 380 0 FS+ CS- YS-
unfassbar, USDM wird unflexibel. Wollten mir nicht bkk-hkg-tpe-mnl geben, ich sollte doch direkt fliegen
Heute auch noch die letzten Meilen verbraten.
Mein bisher geilstes Routing (leider auch das letzte mit US) [...]
Geiles Routing. Da hätte ich mir noch ein bisschen abkucken können
Wann fliegst du denn nach AKL? Ich flieg am 29.01 die andere Richtung PVG - AKL ...
Schöne Routing. Hatte auch versucht irgendwo Verfügbarkeiten von Südafrika nach Ozeanien zu finden, war aber leider erfolglos für meinen Zeitraum. Drücke Dir die Daumen dass nicht irgendwelche Flugzeitänderungen/-streichungen Dir noch einen Strich durch die Rechnung machen.
Als Strecke für den Rückflug von Ozeanien nach Europa via Afrika ist dieser Umweg nicht zulässig. Hier ist der einzig zugelassene Weg PER-JNB (wobei bei US ist ja alles möglich...)
Das war jedenfalls die Auskunft am Telefon.
Ist bei Dir Hin- und Rückflug via PVG?
Edit: Du fliegst aber dieselbe Richtung wie ich auch, oder? PVG-AKL. Frage nur, weil Du meintest Du fliegst die andere Richtung. Oder meinst Du AKL-PVG? Dann wären wir zur selben Zeit in AKL.
..stimmt , nur einige *A partner fallen weg und man kann vorerst auch keine one-way's buchen...wenn es dann natuerlich auch weiterhin noch Promos geben wuerde, waere eigentich alles wieder perfekt... Die supernette Dame an der HL meinte, es würde sich im Grunde nicht viel ändern, Stopovers/Anzahl Legs etc. würden nach wie vor gehen und auch die Promos würde es wieder geben. Allerdings sind sie noch nicht ausgiebig geschult.
Was denkt ihr, die Meilen werden bis Montag nicht wieder gutgeschrieben sein, oder?
kann jemand was sagen zur F-classvon ANA & zur neuen F-class bei CA...? (vergleich mit TG & OZ)...LHR-PEK CA F Stop <72Std
NRT-CDG NH F
CDF-FRA LH C...