ANZEIGE
Ich meine, ich hätte in diesem Thread schon mehrfach gelesen, daß nachträgliche Änderungen von z.B. Segmenten Y->C innerhalb von C-Awards erfolgt wären. Per Suchfunktion in diesem Thread bzw. VFT insgesamt aber praktisch nicht auffindbar.
Die einzige Passage in den T&C diesbezüglich ist m.E.: "Any change to this reservation (including flight, dates, award level, or connecting points) is subject to a $150.00 reissue fee per passenger"
Der Award Level des Gesamttickets bliebe doch gleich, wenn nachträglich einzelne Segmente von Y/C->C/F geändert würden?
also ich hab in den letzten Jahren mehrfach erfolgreich inneramerikanisch auf Flügen von UA von Y auf C geändert - das war überhaupt kein Problem, die restlichen Strecken waren bereits in C oder F.
Ich habe mehrmals keinen Erfolg gehabt mit einem einfachen Change of flight class, es musste immer ein Change of flight damit verbunden sein. Auch wenn die Award-Klasse interkont. F war und es darum ging, einen Zu-/Abbringer von Y auf C bzw. auf Dom. F zu ändern. Eine der wenigen Aussagen, die ich konsistent von dt. und us-Hotline bekommen habe.