So nach einem AC von OZ (ICN-NRT-ICN) von F auf C und mehreren Anläufen habe ich nun die die ursprüngliche Buchung:
FRA-BKK F - TG A380
BKK-HKG F - TG 747
HKG-ICN C - OZ 747-400 (leider keine F buchbar obwohl doch alle 747 von OZ eine F haben sollten)
ICN-NRT F - OZ 744-400 (ZIEL) aber sofort mit gleicher Maschine zurück
NRT-ICN F - OZ 744-400
ICN-PEK C - OZ A321 (2Tage Stopover)
PEK-LHR F - CA 773 (Forbidden Pavilion First Class - ich bin gespannt...)
LHR-FRA C - LH A321
auf folgendes umgestellt:
FRA-BKK F - TG A346
BKK-HND F - TG 744 (Mittelalte F - 10 Sitze)
HND-BKK F - TG 747 (Neue F - 9 Sitze)
BKK-HKG F - TG 747 (Neue F - 9 Sitze)
HKG-PEK F - CA 744 (1Tage Stopover... klar der Flug ist nicht der Hammer in der F, aber mit OZ/BR wäre ich nur noch umständlicher hin gekommen)
PEK-LHR F - CA 773 (Forbidden Pavilion First Class - ich bin gespannt...)
LHR-FRA C - LH A321
D hat das Routing nicht zugelassen (3 Versuche, beim ersten eine sehr "nette" Dame, die erst meinte, so ein AC von OZ in C.... egal Ticket ist ausgestellt, da kann man nix machen, müssen jetzt so fliegen oder bei OZ anrufen... hatte ich jetzt auch schon lange nicht mehr... also auflegen und nochmal in D und nachdem ich die noch 2 mal dran hatte...) immer wegen der Route: zu oft Nord-Süd und wieder zurück.
US Hotline hat das Routing überhaupt nicht gestört, sondern nur das mit dem ursprünglich TG921 (A380) es >24h gewesen wären und das nicht geht.... also gewechselt auf den Nachtflug TG923, dann wird es so halt ein Abschiedsflug von allen alten TG Fs..... und erst im Juni der A380 (wenn bei TG alles so bleibt.....). Insg. hatte sich auch die US Hotline mehrfach in der USDM Abteilung rückversichert.
insg. jetzt 6 von 7 legs in F.... ein netter USDM Abschiedsflug in F (vom buchen her... nicht vom fliegen
)......
Nun ist es confirmed und ich kann bei Thai schon alles sehen und Plätze reservieren.... nur auf der US Seite ist meine Buchung nun komplett leer, nur wo ich auf welchen Flug einchecke steht da und unten halt der Preis usw. sont nix... ?!