Ich kenne das KVS tool nicht, aber das ANA Tool zeigt zum Beispiel bei TG auch einige Tage mehr als 330 im Voraus an und wenn es dort angezeigt wird, kann es nach meiner juegsten Erfahrung auch bei USDM schon gebucht werden. Habe z. B. am 9. Februar einen TG Flug fuer 12. Januar gebucht. Einen Versuch ist es bei dir sicher Wert.Ich sehe im KVS Tool die verfuegbarkeiten bis 339 Tage voor departure, heisst das dann, dass ich diese dann auch buchen kann via hotline oder...kriege ich im callcenter maximal 330 tage im voraus?
SO TG hat nun wohl TG 471 am Sonntag morgen und Montags gestrichen.
Man hat meine 3 Buchungen auf TG475 umgebucht. Nun 15h Aufenthalt in BKK. So wird aus meinem 23h Stopp in SYD ein 11h Layover.
Worauf basiert deine Aussage, dass ab 31.03.2014 mit USDM Meilen OW Flüge gebucht werden können und zu welchem Preis?gelten tun die 30k schon, die Frage ist die Verfügbarkeit via OW
Worauf basiert deine Aussage, dass ab 31.03.2014 mit USDM Meilen OW Flüge gebucht werden können und zu welchem Preis?
Nach meinem Wissenstand wurde noch nichts Konkretes kommuniziert, wie es ab 31.03.2014 mit USDM Awards und Partnerairlines weiter geht...
P.S.: Bei ANA wird der Flug ICN-NRT mit B74E aber ohne F angezeigt, in der Reservierung -wie weiter oben schon erwähnt - ist es ein A330. Wollte für den Hüpfer ICN-NRT in F keine Nacht in Seoul verbringen.
kurze Verständnisfrage...
Wenn ich jetzt noch die Meilen kaufe für MUC-USM-MUC mit TG in C, kann ich dann den Hinflug für Mitte Feb 2015 bis spätestens 30.03.14 bei USDM noch buchen (Verfügbarkeit vorausgesetzt) und den Rückflug (März 2015) dann erst im April (wg 330 Tg) auch noch mit USDM buchen?
Oder geht der Rückflug dann nur über OW? Wie kann ich da USM-MUC fliegen?
oder jetzt nur die halben Meilen für den Hinflug kaufen und den Rückflug dann selber buchen (wie auch immer)..
Flüge mit AA hast du auch geprüft?Wir möchten mit unseren beiden Kindern im September (dann 2 1/2 Jahre und 7 Monate) von FRA nach Florida und Cancun fliegen und zwar in C. Drei Tickets in C bekäme ich für den Hinflug über ZRH mit der Swiss, aber für den Rückflug Ist absolut nichts zu finden, obwohl wir sehr flexibel vom Datum sind (wir wollen nur nicht drei mal umsteigen mit den Kindern).
Flüge mit AA hast du auch geprüft?