Die deutsche Hotline ist noch bis 17 Uhr on duty, oder?
Nach den Erfahrungen in den letzten Tagen eher negativ ! Ich würde die US-Hotline bemühen.......Hat ein Rückflug von HKG nach DE über HND/NRT Aussicht auf Erfolg oder wird das mittlerweile als nicht direktes Routing angesehen?
..wie (fast) immer gilt: haengt vom agenten ab...bei "'Andrew" bitte gleich wieder auflegen;-)Hat ein Rückflug von HKG nach DE über HND/NRT Aussicht auf Erfolg oder wird das mittlerweile als nicht direktes Routing angesehen?
FRA-BKK TG C (2 h in BKK)
BKK-SIN SQ C (23 h in SIN)
SIN-MNL SQ C (6 Tage Philippinen)
Man hat ein Fester zu rausschauen
Schön hier zusehen unter cabin view
ANA SKY WEB | ANA Services for International Flights| NEW BOEING 777-300ER
und genau das habe ich gesehen, aber die einzige Lücke zum Rausgucken ist ja erst jenseits der Armlehne, so wie das bei ANA aussieht kann man vom SItz aus nicht rausgucken....
Kann man auch nicht, wenn man sich nicht vorlehnt...
Deutsche Hotline:
Anruf um 16:10 Uhr, Durchgekommen um 16:28 Uhr, ...
Hat ein Rückflug von HKG nach DE über HND/NRT Aussicht auf Erfolg oder wird das mittlerweile als nicht direktes Routing angesehen?
Fand es heute schon recht stressig, habe wirklich extrem lange in der Warteschleife gehangen, einbuchen der drei Reservierungen ging dann doch recht fix, da die Verfügbarkeiten wirklich 1:1 übereinstimmten.. Ausstellen hab ich das ganze dann in einem zweiten Telefonat, wobei ich diesmal schneller rankam, ca. 15 Minuten Wartezeit. War 15:30 mit dem Spass durch, nochmal einen großen Dank an den User Hotrod, der auf die 16 Uhr deadline aufmerksam machte, hätte den Spaß fast verpennt..
Meine letzten *A-Buchungen heute:
Jan 2015 als Sidetrip zu DUS-CDG-BKK-SYD-BKK-MUC-DUS über Silvester, den ich schon vor ner Woche gebucht habe
BKK-SIN / TG C 346
SIN-BKK / TG C 773
für 2 Personen 60.000 Meilen und 69.98€ Steuern und 74€ Processing Fee
August 2014
DUS-FRA / LH C CR700
FRA-BKK / TG F 380
BKK-SYD / TG F 747
SYD-BKK / TG C 747
BKK-MUC / TG F 747
MUC-DUS / LH C 321
für 2 Personen 300.000 Meilen und 401.40€ Steuern und 74€ Processing Fee
Mai/Juni 2014
FRA-BKK / TG F 380
BKK-SIN / SQ C 772
SIN-TPE / BR C 77W
TSA-HND / BR C 333
HND-FRA / NH F 77W
für 1 Person 110.000 Meilen und 118.89€ Steuern und 37€ Processing Fee
In der letzten Buchung kann ich auf Checkmytrip das NH-Segment nicht sehen, ist das normal?
Wer weiss, was die Zukunft bringen mag, viel Glück in deinem neuen Lebensabschnitt, liebe "new American"..
...
. Ich hatte eher den Eindruck, dass gestern alles durchgegangen wäre bei Verfügbarkeit - zu zweit leider über Ostern ganz schwer.
: Reisezeit Feb 2015 (hoffentlich nicht zu kalt in KTM). .
In der letzten Buchung kann ich auf Checkmytrip das NH-Segment nicht sehen, ist das normal?
Jan 2015
BKK-SIN / TG C 346
SIN-BKK / TG C 773
für 2 Personen 60.000 Meilen und 69.98€ Steuern und 74€ Processing Fee