ANZEIGE
Das Problem ist ja nicht nur die Verfügbarkeit JNB-MRU. Viel Problematischer ist der Rückweg aus SA.
Cu
millerto
[KVS Availability Tool 7.7.0/Diamond - Timetable/NL]
Code:
MRU Mauritius Seewoosagur Ramgoolam Intl MU [FIMP]
JNB Johannesburg Metro / OR Tambo Intl ZA = JNB HLA [FAJS]
SAT 07 Feb 2015 - 14 Feb 2015
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Frequency | Dur'n |
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- --------------------------
SA 193 MRU 15:35 JNB 18:05 738 0 ---4--7 04:30 -
SA 193 MRU 15:45 JNB 18:15 EQV 0 -----6- 04:30 -
SA 191 MRU 16:35 JNB 19:05 320 0 123-5-- 04:30 -
SA 191 MRU 17:20 JNB 19:50 EQV 0 ---4-67 04:30
Die SA-Abflüge nach Deutschland sind:
Winterflugplan: FRA 20.25 h, MUC 21.40 h
Sommerflugplan: FRA 19.25 h, MUC 20.55 h
Wie gesagt, am Do/Sa/So geht es einfacher, aber MUC erreicht man auf dem Rückflug täglich und FRA immerhin 3 x pro Woche zu allen Jahreszeiten. Und auf dem Hinflug?
[KVS Availability Tool 7.7.0/Diamond - Timetable/NL]
Code:
JNB Johannesburg Metro / OR Tambo Intl ZA = JNB HLA [FAJS]
MRU Mauritius Seewoosagur Ramgoolam Intl MU [FIMP]
SAT 07 Feb 2015 - 14 Feb 2015
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Frequency | Dur'n |
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ---------------------------
SA 192 JNB 08:40 MRU 14:45 EQV 0 ---4-67 04:05
SA 190 JNB 09:40 MRU 15:45 320 0 123-5-- 04:05
SA 190 JNB 10:25 MRU 16:30 EQV 0 ---4-67 04:05
Die SA-Ankünfte in JNB dazu:
Ankunft im Winterflugplan: FRA 08.35 h, MUC 08.10 h
Ankunft im Sommerflugplan: FRA 07.25 h, MUC 07.35 h
Alle SA-Flüge aus Deutschland haben demnach immer gleichtägig Anschluss nach MRU.
Wenn die Verfügbarkeiten nicht anders gehen, würde ich allerdings auch die Open Jaw einfach mit A3 dicht machen, wie vorgeschlagen.