Blöde Frage: Hat Tante Google recht, dass ich bei einem Flug FRA-YYZ-LAX nur ein eTA brauche, kein ESTA?
Meines Wissens brauchst du für jede Einreise in die USA per Schiff oder Flugzeug Esta.
Auch aus Kanada.
Ggf ist es aber für kanadische Staatsbürger anders!
billigflug.de anrufen?
+49 (0)341 - 35575 83830 (täglich von 8 bis 23 Uhr abends)
Ist mir vorgestern auch aufgefallen. Bei mir ist auch das Leg TXL-LHR operated by Germanwings weggefallen. Dachte das stünde damit im Zusammenhang, dass es den Flug unter 4U dann nicht mehr gibt, sondern er schon von Eurowings mit EW-Flugnummer durchgeführt wird.
Gute Freundin +1 hat die Fare gebucht (TXL-LHR-YUL-LAX/LAX-YVR-LHR-TXL), heute kam von billigflug.de der Hinweis, dass die EW-Legs TXL-LHR/LHR-TXL gestrichen wurden (die allerdings auf EW-Website noch ganz normal buchbar). An der Hotline stellt man sich wohl wiederholt quer, verweist auf Air Canada. Die haben - wie nicht anders zu erwarten und auch logisch - schriftlich bereits bestätigt, dass es Sache der OTA sei, das zu klären. Mail mit Bitte um Klärung hat sie auf mein Anraten hin bereits verschickt.
Hat noch irgendwer mit Flugstreichungen zu kämpfen oder Erfahrungen, wie man hier an billigflug.de rankommt?
Bei mir ebenfalls.
Eine Frage dazu: Ankunft 14:35 Uhr aus DUS in MUC, Weiterflug um 15:20 Uhr nach YYZ mit AC 9603. In den 45 Minuten machbar?
Wir sind zu dritt von 4-7 in Toronto.. Ebenfalls den ef gebucht.. Vllt trifft man sich ja..Bei mir gehts übers 1. Mai wochenende von ham nach yyz.
Flugzeiten wurden mittlerweile 4x von AC geändert, sodass meine connections nicht mehr passen.
AC hat komplikationslos umgebucht und mit den neuen Buchungsklassen gibts jetzt auch noch ne richtig gute Meilenausbeute über MileagePlus.
Wir sind zu dritt von 4-7 in Toronto.. Ebenfalls den ef gebucht.. Vllt trifft man sich ja..
Gerne. Weiteres per p.m. Grüße joergwosiIch bin vom 2.-5. in Toronto, anschließend noch kurz in Buffalo. Rückflug am 6. abends. Welcome-Drink am 4. ;-)?
Ich habe nur die E-Ticket-Nr. gemäß dem Original-BP. Die ursprüngliche sechsstellige Buchungsreferenz habe ich zwar auch noch, aber darunter wird auf aircanada.com nicht der Flug angezeigt, auf den ich kurzfristig umgebucht wurde.