Signatur!
denn am Ende hat man ja dann noch mehr gespart. Je nach Abflugort über 90€
Hat hier noch jemand über "billigflug.de" gebucht und schon ein Storno erhalten?
Gerade eben ein willkommen an Board von Air Canada Rouge bekommen. Ist letztes Leg auf TXL- MCO. Sieht so aus, dass die Buchung honoriert wird. *freu*
Direkt bei AC gebucht.
Wann fliegst du AC Rouge ? Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre nett
Darf im Mai auch mit AC Rouge von YYZ nach HAV ... über Erfahrungen währe ich auch Dankbar ... der Sitzabstand ist ja schon mal nicht so toll bei 1,93m
Der Vollständigkeit halber, Ende Oktober, YUL-MCO Erfahrungen stehen ja bereits obenWann fliegst du AC Rouge ? Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre nett
Du meinst AC oder?Sitzplatzreservierung for free gibt's bei AB aber nicht für SENs, oder?
Für viele ist der Zubringer teurer als die Langstrecke (wenn nicht in Y+, C gebucht)Zubringer nach BRU gebucht könnte glatt heulen, so günstig war es
Für viele ist der Zubringer teurer als die Langstrecke (wenn nicht in Y+, C gebucht)
Da würd ich auch heulen3€ HAM BRU dafür muss ich aber nachts nach HAM fahren
Da würd ich auch heulen
so der Rückflug ist nun auch safe. Danke an die SN Angebots Poster
3€ HAM BRU dafür muss ich aber nachts nach HAM fahren
Rechnet sich das wirklich?
Die stressige Anreise von Hannover nach Hamburg und etwaige Mehrverpflegung ist ja auch mit hohen Kosten verbunden, da ist es doch fraglich, ob Preise um EUR 30 für den Oneway ex-HAJ nach BRU nicht doch die günstigere Lösung darstellen
Schaut so aus, als würde es den 06:35 Flug nicht mehr geben und du wurdest auf 08:40 umgebucht.Ganz nach dem Motto einer guten EF hat AC meine Buchung enhanced und mir ein extra Leg "geschenkt".
Anhang anzeigen 103969
Dummerweise fall ich durch diesen 2. Flug aus der Coupon Reihefolge und strande vermutlich in YUL...