ANZEIGE
Unter checkmytrip normal mit 014-xxxxxxxxx und bei Opodo steht bestätigt, deshalb gehe ich derzeit von einer Anerkennung des Tickets aus (bis ich eines anderen belehrt werde);-)
ich meinte bei AC, bei CMT steht sie auch so bei mir
Unter checkmytrip normal mit 014-xxxxxxxxx und bei Opodo steht bestätigt, deshalb gehe ich derzeit von einer Anerkennung des Tickets aus (bis ich eines anderen belehrt werde);-)
ich meinte bei AC, bei CMT steht sie auch so bei mir
Wir möchten Sie informieren, dass die Fluggesellschaft Air Canada technische Probleme hat. Obwohl haben wir festgestellt, dass das Geld für die Tickets auch zurückerstattet wird, aber jetzt können wir Ihnen keine genaue Zeit geben, wann die Rückerstattung durchgeführt wird.
Vom LH Praktikanten geschrieben ?
Nein, vom Mitarbeiter der Bandansage, dass man sich noch etwas gedulden muss bis man dran ist - wer das jemals gehört hat weiss was ich meine [emoji23] [emoji23] [emoji23]Vom LH Praktikanten geschrieben ?
Die Lastminute-Group soll aktuelle folgende Mail rausschicken:
Sehr geehrter Herr X
leider können wir Ihre Flugbuchung XXXXX nicht rückbestätigen. Wir bedauern, Ihnen die Buchung absagen zu müssen. Aufgrund eines technischen Problems wird der Anteil der Steuern aktuell von der Airline bis ca. 400 Euro zu niedrig je nach Zielflughafen ausgewiesen. Wir können die Flugbuchung nicht bestätigen da wir damit rechnen müssen das der Fehler jederzeit behoben wird und wir nicht die dann entstehenden Mehrkosten übernehmen können.
Wir haben Ihre Buchungsoption daher kostenfrei im Reservierungssystem storniert.
Wir können Ihnen den Flug aktuell auch nicht zu einem höheren Preis anbieten, der sich im Rahmen hält.
Sollten Sie trotzdem eine Zahlung vorgenommen haben ohne uns bisher den Beleg gesendet zu haben so teilen Sie uns die Kontodaten für eine Rücküberweisung mit.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
... was natürlich totaler Mist ist ... wenn die Fare für automatische Pricing zugelassen ist (das war sie) und der Agent nicht manuelles Pricing macht, muss im Fall einer Fehlkalkulation das GDS die Kosten tragen und nicht die Agency.
Übrigens AC über Twitter:
@AirCanada
„If an electronic ticket was issued, it will be honored“
Lieber Kunde,
wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wegen eines Fehlers bei der Erfassung des Reisepreises, der nicht auf unser Verschulden zurückzuführen ist, Ihr Ticket unbestreitbar und erkennbar zu einem falschen Tarif angepriesen und ausgestellt wurde. Aufgrund dieser Tatsache bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Buchung storniert wurde.
Wir bitten Sie darum, unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten entgegenzunehmen. Seien Sie versichert, dass wir sofort den gesamten Betrag, der für diese Buchung belastet wurde, über dieselbe Karte, die Sie für die Reservierung verwendet haben, rückerstatten werden.
Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis die Rückzahlung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.
Mit freundlichen Gruessen,
Customer Care Team
lastminute.com Group
@AirCanada
„If an electronic ticket was issued, it will be honored“
Aber es gibt doch nur noch elektronische Tickets, oder täusche ich mich da jetzt?
Ich glaube, die Betonung des AC Statements liegt auf "was issued".
Und gilt nur für Tickets die direkt bei AC gebucht wurden, das sollte eigentlich ergänzt werden.
Congrats an alle, deren Tix erhalten bleiben und insbesondere jene mit kreativen Routings.
meins auch bei Flughafen gebucht
Kann nur für mich sprechen. Habe bewusst über mytrip gebucht (also auch OTA, anscheinend ein besserer) weilWarum macht man so etwas wenn es auch Buchung über Expedia oder gar die Airline geht?
Will mir nicht ganz in den Kopf rein.
Warum macht man so etwas wenn es auch Buchung über Expedia oder gar die Airline geht?
Will mir nicht ganz in den Kopf rein.
Warum sollte man über Expedia buchen, wenn es dort nicht günstiger als bei der Airline ist und man bei anderen OTA 50-70€ sparen kann?