*A FRA/MUC u.a. -> SFO, LAX, ORD, YUL u.a ab 190€

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.056
2.151
ANZEIGE
Lastminute hat "Entschuldigungsgutscheine" verschickt. :rolleyes: :D

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aus der Stornierung Ihrer Buchung entstanden sind. Obwohl der inkorrekte Flugpreis nicht uns zuzuordnen ist, ist uns bewusst, dass dieser Fehler Ihnen Umstände bereitet hat.

Aus diesem Grund, und da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, möchten wir Ihnen einen Gutschein anbieten, den Sie bei einer zukünftigen Buchung bei uns einlösen können. Die Informationen zu diesem Gutschein finden Sie hier:

Gutscheincode: xxxxxxxxx

Wert: 50 EUR

Gültig bis: 31/08/2018

Buchen Sie Ihren Flug in drei einfachen Schritten:

Flugsuche und -buchung auf alle unsere Websiten

oben angegebenen Gutscheincode in das Feld “Haben Sie einen Gutscheincode?” beim Reservierungsabschnitt des Buchungsvorgangs eingeben

“Anwenden” klicken – der Buchungspreis wird sich automatisch abzüglich je nach Gutschweinwert ändern

- der Gutschein ist nur in der “Flug”-Sektion einlösbar auf alle unsere Websiten

- der Gutschein kann nur vor und nicht nach dem 31/08/2018 eingelöst werden

- der Gutschein wird stets in Euro ausgegeben und wird bei Verwendung automatisch in die ausgewählte Währung umgerechnet

- der Gutschein ist nur für eine Buchung gültig

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.056
2.151
Kein Mindestbuchungswert?

Nein, dafür betragen bei Direkteinstieg die Gebühren bei lastminute 15-20 Euro je nach Airline. Der effektive Rabatte hält sich also in Grenzen. Aber immerhin hat lastminute nun ein wenig eingesehen, dass sie zu schnell die Stornierungen durchgeführt haben...

ewosel

Aktives Mitglied
07.02.2017
134
15
BSL/ZRH
Aber immerhin hat lastminute nun ein wenig eingesehen, dass sie zu schnell die Stornierungen durchgeführt haben...

Ich würde mich ärgern, wenn ich bei denen gebucht habe und andere OTA haben es ebenfalls durchgelassen. Eine geniale EF von AC, hat die Reisekasse nicht so stark belastet für mich, +1 und +3x0,5. :D

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.056
2.151
Ich würde mich ärgern, wenn ich bei denen gebucht habe und andere OTA haben es ebenfalls durchgelassen. Eine geniale EF von AC, hat die Reisekasse nicht so stark belastet für mich, +1 und +3x0,5. :D

Hatte 4 Tage vor dem Error Fare schon bei einem anderen Angebot in die USA für rund 260 Euro Return zugeschlagen - von daher war der "Verlust" durch die Stornierung seitens lastminute.com nicht ganz so schlimm. :p

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Mir wurde der Hinflug um einen Tag vorverlegt (was ich zeitlich nicht wirklich haben muss); hat schon jemand mit AC / OTA gesprochen bzgl. Umbuchung / Rerouting?

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
376
161
AC Support umbuchung ja
sehr nett und kostenlos, Buchungsklasse war S

hatte auch den Rückflug auf Prem Eco geupgradet
auch kein Thema, 407CAD für 3 Flüge +-16Stunden Flug auch fairer Preis

• Like
Reaktionen: matmas und Perisai

Aschebershcer

Neues Mitglied
10.02.2017
1
0
Habe jetzt 2 Flüge mit dem AC-Errorfare hinter mich gebracht: FRA-YYZ war ausgebucht und YYZ-YUL relativ voll Ansonsten alles problemlos verlaufen. Deshalb Online-Check am Tag voher nicht verpassen! ;-)

• Like
Reaktionen: Flytrey

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Ich fliege Freitag hin und Sonntag wieder zurück und werde berichten ob Cash Upgrade möglich sein wird und zu welchen Konditionen.

• Like
Reaktionen: imfromgermany

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Für die Platzreservierung wurden glaube ich 65USD/Leg (Langdistanz) oder so aufgerufen. Ist es mir dann auch nicht Wert. Ich werde rechtzeitig einchecken bzw schauen ob was mit einem Cash Upgrade geht.

ZRH-NCE-YUL-LGA-YUL-ZRH

März '18 dann noch Vancouver.

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Bei Langstreckenflügen kostet die Reservierung von "Vorzugsplätzen" 85€ und normale Plätze 25€.

• Like
Reaktionen: bivinco

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Für die Platzreservierung wurden glaube ich 65USD/Leg (Langdistanz) oder so aufgerufen. Ist es mir dann auch nicht Wert. Ich werde rechtzeitig einchecken bzw schauen ob was mit einem Cash Upgrade geht.

ZRH-NCE-YUL-LGA-YUL-ZRH

März '18 dann noch Vancouver.

Das Upgrade nach PE fuer die Strecke NCE-YUL ist 212 Euro excl. Tax.