Ich meine natürlich direkt gebucht, es sind Verbindungen mit zwei mal Umsteigen.
Meine Buchung DUS-SFO 01.05.18-06.05.18 für 3 Paxe direkt bei AC ging durch. Bestätigung und Etix da. Fragen an die Experten hier:
1. Kann man einzelne Legs upgraden mit M&M Meilen? Buchungsklasse ist K (Eco Tango)? Eher nicht oder?
2. Upgrades gegen Gebot möglich, beginnen ab € 650 für BIZ auf dem Leg FRA-YYZ. Gibt es bei der Buchungsklasse überhaupt die Möglichkeit später gegen cash upzugraden?
3. Der dritte Leg YYZ-SFO ist 5 Std. im A320 in Eco. Sollte eine ziemliche Tortur werden fürchte ich...Erfahrungen?
Danke vorab für Infos.
umsteigen in Nordamerika dürfte der FD sein
Dann frag ich mich, wieso man auch FRA-YYZ unter 300 bekommen hatte!
Als Direktflug wohlgemerkt.
Und ist nicht bei jeder Umsteigeverbindung mit AC auch der Transit in Nordamerika (=Kanada)?
Deine Aussage ist den Cent nicht wert
Habe mal BRU-BOS über von Freitag bis Dienstag gebucht. Mit einer Nacht in Montreal. 130€. Wäre nett wenn es klappt, bisschen Shopping in den Staaten ist immer top.
Fragen an die Experten hier.
Ist es nicht ein bisschen früh, sich Gedanken über Upgrades oder Sitzplätze zu machen? Und hast Du überhaupt schon ein salzarmes Menü bestellt?
Meine Buchung DUS-SFO 01.05.18-06.05.18 für 3 Paxe direkt bei AC ging durch. Bestätigung und Etix da. Fragen an die Experten hier:
[...]
Danke vorab für Infos.
Meine Buchung DUS-SFO 01.05.18-06.05.18 für 3 Paxe direkt bei AC ging durch. Bestätigung und Etix da. Fragen an die Experten hier:
1. Kann man einzelne Legs upgraden mit M&M Meilen? Buchungsklasse ist K (Eco Tango)? Eher nicht oder?
....
Meinst nicht, das Du erstmal abwarten solltest, ob die Tickets bestand haben ?
yup ...Sehe ich das richtig dass man für den Transit in Kanada ein eTA benötigt?
Sehe ich das richtig dass man für den Transit in Kanada ein eTA benötigt?