*A FRA/MUC u.a. -> SFO, LAX, ORD, YUL u.a ab 190€

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.127
14.853
www.red-travels.com
Dürfte ich um Statusupdate eines jeden bitten der gebucht hat? Würde gerne eine Statistik führen, damit wir alle genau wissen, bei wie vielen das Ticket storniert wurde und noch aktiv ist.
Denke, das könnte man als Wiki für die nächsten EF's benützen, damit man weiss, bis zu welchem Tag noch 50% aktiv sind und gleich die Hotels und Zubringer gebucht werden können........

Kann dir sagen beide noch aktiv
Hotels kannste doch direkt buchen mit kostenfreier Storno ;-)
Möchte mal wissen wie viele "Gäste" sich mal wieder bereichert haben

c0t0d0s0

Reguläres Mitglied
06.09.2014
96
1
Du muesstest extrem viele Parameter erfassen (Strecke, gebuchte Klasse, *A Status des Passagier, regulärer Angebotspreis (ich denke eine Fare bei der momentane die Angebote bei 300-350 regulär liegen hat bei 200 Euro AC fare eher Chancen bestand zu haben, als auf Strecken bei denen eher regulär Angebote in höhe von 700-800 Euro aufgerufen werden), Zeitpunkt der Buchung, PCV wenn es sich um einen Air Canada Kunden handelt, was weiss ich, um am Ende wahrscheinlich immer noch kein Muster zu sehen. Und bei der nächsten Fare in dieser Groessenordnung entscheiden sie sich wieder auf Basis anderer Regeln. Das ist vergebene Mühe ....

Naja ... für mich bietet sich dadurch jetzt mal preisgünstig die Möglichkeit Air Canada für meine San Francisco respektive Seattle Trips auszutesten. Wenns den bestand hat. Wenn nicht eben nicht.

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.969
3.919
FRA
Dürfte ich um Statusupdate eines jeden bitten der gebucht hat? Würde gerne eine Statistik führen, damit wir alle genau wissen, bei wie vielen das Ticket storniert wurde und noch aktiv ist.
Denke, das könnte man als Wiki für die nächsten EF's benützen, damit man weiss, bis zu welchem Tag noch 50% aktiv sind und gleich die Hotels und Zubringer gebucht werden können........

Vorsicht, die Ironie erkennt nicht jeder....schon gar nicht die, welche sich an der EF bereicherten.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Manchmal ist es besser auch von seinem Standpunkt zu schauen ...
Muc-Hav war 248 gewesen und gebucht
Cdg-HAV war 146 + Zubringer 110 und das Risiko bei Verspätung etc --- jeweils bei AC direkt bzw Zubringerflug bei LH

xTeitix

Aktives Mitglied
25.09.2016
193
0
26
Munich
Manchmal ist es besser auch von seinem Standpunkt zu schauen ...
Muc-Hav war 248 gewesen und gebucht
Cdg-HAV war 146 + Zubringer 110 und das Risiko bei Verspätung etc --- jeweils bei AC direkt bzw Zubringerflug bei LH

Zumindest sollte man die Zubringerfrage bei der Buchung berücksichtigen.
Ich buch auf Award nen Zubringer nach ZRH am Tag vor ZRH-YYZ, schlaf mich in irgendeinem Airporthotel aus und dann geht's los.

Wie schon jemand sinngemäß in einem anderen Thread sagte. "Wenn man eine EF bucht sollte man entweder Geld oder Meilen haben. Wenn man beides nicht hat sollte man sowas auch nicht buchen"

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.127
14.853
www.red-travels.com
Aus welchem Grund? Solange das Gesamtpaket noch günstiger ist passt es doch. Oder gehts ums Ego?

naja wenn es storniert wird nach dem man die Zubringer gebucht hat sollte der Zubringer natürlich günstig sein, damit es nicht schlimm es wenn man ihn nicht nutzt. ich warte aber noch bis ende des Monats, vielleicht geht ja auch was mit der Bahn über Nacht, spart man sich wenigstens Hotel in HAM oder BRU

ich habe ein Codeshare mit SN drin beim Rückflug, da bin ich ja gleich doppelt gespannt ob der weiterhin bestätigt bleibt