ANZEIGE
Dürfte ich um Statusupdate eines jeden bitten der gebucht hat?
Meine direkt auf der Air Canada durchgeführte Buchung wurde bereits Gestern storniert! (von mir).
Dürfte ich um Statusupdate eines jeden bitten der gebucht hat?
Dürfte ich um Statusupdate eines jeden bitten der gebucht hat? Würde gerne eine Statistik führen, damit wir alle genau wissen, bei wie vielen das Ticket storniert wurde und noch aktiv ist.
Denke, das könnte man als Wiki für die nächsten EF's benützen, damit man weiss, bis zu welchem Tag noch 50% aktiv sind und gleich die Hotels und Zubringer gebucht werden können........
Dürfte ich um Statusupdate eines jeden bitten der gebucht hat? Würde gerne eine Statistik führen, damit wir alle genau wissen, bei wie vielen das Ticket storniert wurde und noch aktiv ist.
Denke, das könnte man als Wiki für die nächsten EF's benützen, damit man weiss, bis zu welchem Tag noch 50% aktiv sind und gleich die Hotels und Zubringer gebucht werden können........
Vor allem, wenn es seit der Anmeldung 2012 der zweite Beitrag ist.
War wohl wirklich wichtig.
Abgesehen von Bloggern, wie "bereichert" man sich an einer EF?Vorsicht, die Ironie erkennt nicht jeder....schon gar nicht die, welche sich an der EF bereicherten.
Abgesehen von Bloggern, wie "bereichert" man sich an einer EF?
Meilen run. 75€ für Brüssel Montreal New York return ist schon ganz guzAbgesehen von Bloggern, wie "bereichert" man sich an einer EF?
Meilen run. 75€ für Brüssel Montreal New York return ist schon ganz guz
lohnt sich ja gar nicht für 25% als Run
wieso habe ich in meiner BRU buchung einen Tag in YYZ und nicht in YUL
Der gewiefte Forumsmaximierer routet auch bis Hawaii oder Asien für 300 Oiro bzw. in C für 900 Oiro
dann zeig mir doch mal wann du HNL für 300€ bekommen hast bei AC von D, BE, DK, CH
Es gibt 50% bei M&M inkl. exec bonus. Lohnt sich natürlich trotzdem nicht wirklich.lohnt sich ja gar nicht für 25% als Run
Jetzt aber.
Mein Anwalt läuft sich schon mal warm!
ich fliege in 2 Wochen, werde aber wohl noch etwas warten müssenwann bucht ihr (-> die in den nächsten 2 Monaten fliegen) Zubringer nach BRU etc non-D ?
ich fliege in 2 Wochen, werde aber wohl noch etwas warten müssen
Manchmal ist es besser auch von seinem Standpunkt zu schauen ...
Muc-Hav war 248 gewesen und gebucht
Cdg-HAV war 146 + Zubringer 110 und das Risiko bei Verspätung etc --- jeweils bei AC direkt bzw Zubringerflug bei LH
Wie schon jemand sinngemäß in einem anderen Thread sagte. "Wenn man eine EF bucht sollte man entweder Geld oder Meilen haben. Wenn man beides nicht hat sollte man sowas auch nicht buchen"
am Geld liegts nicht, jedoch sollte der Zubringer nicht das EF übersteigen
am Geld liegts nicht, jedoch sollte der Zubringer nicht das EF übersteigen
Aus welchem Grund? Solange das Gesamtpaket noch günstiger ist passt es doch. Oder gehts ums Ego?