Busfahren und das im Vielflieger Forum ... wenn schon dann ein direkt Flug oder halt noch ein paar Meilen sammeln und via ZRH fliegen etc
;-)
Ansonsten lass die Kollegen in Montreal erstmal ihren Rechner hochfahren, in einer Stunde gehts los.
...Du kannst einem ja Mut machen...
Freuen sich über die Buchungszahlen aber werden heulen bei dem Umsatz den Sie aus den Buchungen bekommen haben
Das ohnmächtige Aufschlagen zahlreicher Verantwortlicher wird man bis Europa hören bevor es dann zum globalen DELETE FROM BOOKING WHERE PREIS=absurd kommtFreuen sich über die Buchungszahlen aber werden heulen bei dem Umsatz den Sie aus den Buchungen bekommen haben
Nur mal so rein aus Interesse. AC behält es sich ja vor innerhalb von 48h nach Buchungsbestätigung das Ding rauscanceln zu dürfen. Sind die Tickets nach diesen 48h safe?
Safe sind sie, wenn du wieder zu Hause bist. 1x1 der EF eben. Passieren kann immer was, einen Plsn B zu haben ist ratsam.
Bewusst anderen schaden sich die Airlines selber wenn sie im gleichen Fluggerät (Langstrecke) tickets zwischen 290€ und 800€ verkaufen, je nach "Marktgegebenheiten" des Abflughafens, auch wenn der andere nur 50km entfernt ist (DUS-CGN)In den man bewusst anderen (AC) (finanziell) schadet...
Zumindest nach geltendem Recht [emoji6]
Das Fare? Der Gerät??habe schon mal geguckt HAJ BRU 76€ -.- fast so teuer wie das EF
HAM BRU mit FR 22 und SN 32€, einen Tag nach meinem Hinflug gehen die Iren auf 5€ runter
Der Kollesche oben sagt so teuer wie das EF, also ist "fare" neutron? Bei mir war es immer weiblich, manche hier sparen auch der Fare (denke mal weil der Preis)
Das Fare hatten wir noch nicht, könnte am Der Gerät liegen?
88€ PRG-EWR RT ist auch nur ein "okayer" PreisEs kann jedoch sein, dass man bei Air Canada so tut, als ob es sich um einen Preisfehler gehandelt hat [...] Da die Flüge in Richtung USA oder Kanada an sich ziemlich günstig geworden sind, kann man bei 165€ eigentlich nicht von einem Irrtum sprechen.
Obwohl ich selber mit 3 Tix in der Fare investiert bin möchte ich doch anmerken, dass die Aussage mit dem Irrtum von besagtem Blog kompletter Bullsh*t ist. Wenn man in der Preisaufschlüsselung sieht, dass komplett YQ/YR fehlt ist es doch klar, dass es ein ein Irrtum / Nicht gewollt ist von der Airline.