[A3] STR-DUS via SKG 33€

ANZEIGE

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.464
890
Verrückt was da so alles geht.. habe gerade STR-HER-ZRH am 16.04. für 12,99€ bei Zahlung mit Amex über skycheck gesehen und spontan gebucht :D

Glückwunsch!! Habe jetzt im November selbst zwei Trips ex STR via ATH nach LHR bzw CPH für jew. unter 40€.

Aber die Nummer toppt bisher alles :D

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
bin auch dabei!

Hab heute morgen ganz hektisch gebucht und auch noch aus Versehen gleich so 'ne Scheiß-Versicherung abgeschlossen... konnte man aber problemlos per Email widerrufen, hab ich dann gleich gemacht und auch eine entsprechende Bestätigung bekommen.
Also, keine Panik, falls euch das auch mal passieren sollte.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.089
234
Berlin (TXL)
Das ist interessant, habe gestern TXL-LGW für 26.99 € gebucht und bin viele Daten durchgegangen und nur zu den beiden den Preis finden können. Kannst du vielleicht einen Tipp geben?

STR-HER-LGW geht im Juli jeden Samstag für 16€ (Tripadvisor).

EDIT: Geprüft habe ich nur 2.7. und 9.7. . Flüge ab TXL waren auch möglich

Zuletzt bearbeitet:
M

MrLuckylynx

Guest
STR-HER-LGW geht im Juli jeden Samstag für 16€ (Tripadvisor).

EDIT: Geprüft habe ich nur 2.7. und 9.7. . Flüge ab TXL waren auch möglich

es gibt zumindest am 2.7. und 9.7 auch einen direkten A3-Rückflug über HER nach MUC für ~50€. Vielleicht als kleiner Mileage/Segment Run....

Im Übrigen: Reichen 50 min in Gatwick für den Return, hat da jemand Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Ist jemand dabei? Ist mittlerweile ein wenig teurer aber immernoch erschwinglich zu haben.

Hatte für das Wochenende 15-17.04 eh Zürich im Kalender stehen. Statt Freitags mitm Zug flieg ich halt jetzt Samstags über Kreta - ist ja fast das gleiche und vom reinen Preis billiger :D
Also können wir uns da bis April mal noch koordinieren. Auch was man 3 Stunden in HER macht - so ganz ohne A3-Lounge

• Like
Reaktionen: johndoe

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.527
50
HAJ
es gibt zumindest am 2.7. und 9.7 auch einen direkten A3-Rückflug über HER nach MUC für ~50€. Vielleicht als kleiner Mileage/Segment Run....

Im Übrigen: Reichen 50 min in Gatwick für den Return, hat da jemand Erfahrung?

sorry für die rückfrage, habe von A3 nicht so die Ahnung, aber zählen die auch Segmente? dachte immer neu meilen?

Noskro

Erfahrenes Mitglied
sorry für die rückfrage, habe von A3 nicht so die Ahnung, aber zählen die auch Segmente? dachte immer neu meilen?

Die haben seit letzten November eine Umstellung gehabt und man braucht jetzt zum Erhalt und Verlängern eines Status X Meilen (z.B. 24.000 für Goldverlängerung) oder X/2 (also 12.000) Meilen wenn man 4 Segmente mit denen fliegt. Also sind die Segmente für viele mit Status da jetzt auch wichtig

• Like
Reaktionen: gee86

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.527
50
HAJ
achso danke, dann habe ich es richtig verstanden, dass man sich mit Segmenten keinen Status erfliegen kann :)

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Taxi in die Stadt kostet rund 10€ pro Strecke. Wenn ihr euch das teilt, dann ist ne kurze Besichtigung drin.

• Like
Reaktionen: Noskro
A

Anonym38428

Guest
Wieviele Leute kriegt man in so ein Taxi? 2 vorne, 4 hinten und der Fahrer - oder geht mehr? Das treibt die Segmentpreise ganz schön nach oben!

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
War bei mir ein ganz normales Mercedes-Taxi wie du sie auch in DE findest. Wenn der Fahrer die Regeln so flexibel auslegt wie die griechische Steuermoral ist, dann sollten da so 5-10 Passagiere plus Fahrer reinpassen ;)

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
STR-HER-LGW und STR-HER-ZRH sind günstig jeden Samstag den ganzen Sommer durch zu haben.
3x jede Strecke sind punktgenau 12.000 Statusmeilen bei M&B und damit die Requali 2016 gesichert.
HER-LGW finde ich eine schöne lange Strecke für die upgrade voucher, HER-STR/ZRH ist all-eco.
Der Flughafen HER (insbesondere non-schengen Bereich) ist nicht so komfortabel und die 3 Stunden irgendwie zu viel zum rumsitzen aber zu wenig um richtig was zu unternehmen.
Andererseits kommt es im Hochsommer in HER bekanntlich gerne zu Verzögerungen, da ist der Puffer gar nicht so schlecht.

• Like
Reaktionen: flyer09