[A3] STR-DUS via SKG 33€

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wer fliegt wann? Ich will da britische Charter-Touris, hemmungslosen Alkoholgenuss und Geklatsche bei der Landung haben. Sowas wie "ich-fühl-mich-als-Vielflieger" stört da nur, vor allem wenn es nachher fuffzig Stück sind :D

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.391
9.361
BRU
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wer fliegt wann? Ich will da britische Charter-Touris, hemmungslosen Alkoholgenuss und Geklatsche bei der Landung haben. Sowas wie "ich-fühl-mich-als-Vielflieger" stört da nur, vor allem wenn es nachher fuffzig Stück sind :D

Keine Angst: Echte Vielflieger haben solche Runs nicht nötig :p

Noskro

Erfahrenes Mitglied

Wenn du am 16.04 mit fliegst klatsch ich extra für dich :D. Und wenns sein muss frage ich sogar ob sie ein deutsches Bier (bzw wenn du Britten willst auch ein davon) und ne Currywurst (alt. Fish&Chips) haben, da mir das griechische Bier und Essen nicht so bekommt ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.094
1.703
das ganze bringt nur was, wenn man Requali 2016 braucht, oder?

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
das ganze bringt nur was, wenn man Requali 2016 braucht, oder?

Bringt auch ansonsten ganz nett Meilen für nen kleinen Preis. Brauchte zum Beispiel noch nen OW von Istanbul nach Berlin und habe für ~ 35 Euro zugeschlagen und bekomme dafür auch noch ~ 1.500 Meilen bei TK. So kann man auch recht leicht TK Gold halten. Bei M&M ein bisschen weniger, aber auch nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: XT600

Washington

verliebt
07.02.2010
2.521
290
53.27° N, 54.23° E
Findet Jemand solche Runs für Oktober oder November? Ich habe noch 4 upgrade gutscheine die ich gerne verbraten würde. Das günstigste was ich gefunden habe war MUC-ATH für knapp über 100EUR RT.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Du musst die Gutscheine nicht für Flüge im Oktober/November nutzen - nur einlösen musst du sie vor dem Ende des Statusjahrs. Also auch möglich für Flüge im nächsten Jahr.

• Like
Reaktionen: Washington
A

Anonym38428

Guest
Kinder. AFT ist Geschichte. Lest es nach oder lasst es bleiben, aber verschont uns ...

• Like
Reaktionen: Noskro

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.056
2.151
Am 09.04. und 16.04. hat A3 nochmal ein paar Tickets zum Einstiegspreis auf STR-HER-ZRH nachgeschoben, wer will, wer hat noch nicht? :D

Edit: TXL-HER-ZRH und STR/TXL-HER-LGW auch. :D

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Am 09.04. und 16.04. hat A3 nochmal ein paar Tickets zum Einstiegspreis auf STR-HER-ZRH nachgeschoben, wer will, wer hat noch nicht? :D

Edit: TXL-HER-ZRH und STR/TXL-HER-LGW auch. :D

Hab schon, trotzdem vielen Dank!

Mit Handgepäck sollte es da aber keine Probleme geben, falls man doch nur bis HER möchte und dann dort erst mal ein paar Tage bleiben will, oder?
Also STR-HER, dann HER-ZRH verfallen lassen und mit völlig anderem Flug zurück.

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.464
890
Hab schon, trotzdem vielen Dank!

Mit Handgepäck sollte es da aber keine Probleme geben, falls man doch nur bis HER möchte und dann dort erst mal ein paar Tage bleiben will, oder?
Also STR-HER, dann HER-ZRH verfallen lassen und mit völlig anderem Flug zurück.

klar kannst HER-ZRH ja einfach verpassen...

• Like
Reaktionen: johnny_who

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
251
4
Wenn man seinen Anschlussflug nach London "verpasst" hat, kann man auch günstig z.B. nach Zürich für 19.99€ fliegen. Leider meist mit einer Nacht Aufenthalt in Athen.

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Da scheinen einige den Flug zu verpassen :D

Ich denke mal, bei den Flügen HER-ZRH, HER-LGW hat man viel Platz im Flieger :p

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.056
2.151
Ab DUS verramscht A3 nun auch LYS, FCO und MRS für ca. 40 Euro minus OTA-Rabatt. (y)

Edit: DUS-HER-VIE (45 Euro minus OTA-Rabatt) und DUS-HER-CDG (ca. 50 minus) auch, aber nur mit Abflug Do.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: johnny_who und Hase

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
463
25
FRA, Aachen
Jemand einen Tipp über welche Suchmaschine am meisten Rabatt bei den Unister Portalen drin ist? Bisher suche ich über billigflieger.de, aber vielleicht geht es ja noch besser.