ANZEIGE
Ex STR hat A3 heute die ganze P-Klasse auf den HER-Flügen geschlossen.
Ich finde TLV ist eine tolle Stadt!Na dann, dann passt ja alles
Ich freue mich auch schon auf TLV!
Da wollte ich sowieso schon immer mal hin.
gehen andere Städte noch?Ex STR hat A3 heute die ganze P-Klasse auf den HER-Flügen geschlossen.
gehen andere Städte noch?
wie wäre es, wenn du dich selbst mal bemühst?!?
geht wohl nicht mehr...am 09. oder 16.04. geht glaube ich LGW noch für unter 40...
gehen andere Städte noch?
geht wohl nicht mehr...
Hatte am Sonntag am Nachmittag noch für meine Leute STR-HER-ZRH am Sa 4. Juni gebucht, geht auch nicht mehr.
Bei mir sind heute E-Mails bzgl. Flugstreichungen eingetroffen:
Heraklion - Thessaloniki (A3 711) am 29.11.
Heraklion - Zürich (A3 442) am 16.04.2016
weitere Streichung
Heraklion - Zürich (A3 442) am 09.04.2016
mit welcher Begründung?
mit welcher Begründung?
Flugplanänderung
Direktflug HER/ZRH wird im SFP erst ab 23.04.2016 aufgenommen
Probiert die Umbuchung via A3 (notfalls mehrmals telefonisch probieren) auf HER-ATH-ZRH Sonntags.
Selber nicht, aber User Anonyma hatte selbst schon öfters gepostet, dass A3 bei FTC eigentlich relativ problemlos auf eigene Flüge umbucht.
Das stimmt, Umbuchung auf andere A3-Verbindung war bei mir nie ein Problem, selbst Flug einen Tag früher oder später wäre gegangen (wohingegen sich A3 bei der Umbuchung auf andere Airlines eher querstellt, zumindest, solange sie auch eigene Flüge haben).
Allerdings waren das a) alles Buchungen direkt über die A3-Website und b) keine Errorfares (und darum dürfte es bei diesen "Oneways" via HER ja wohl gehen...)
mhm, ich sollte am 9.4. auch HER-ZRH fliegen, hab aber noch nichts bekommen....wie ärgerlich! [/QUOTE
habe z.b. TXL-ATH-IST und TXL-HER-LGW gebucht, sollte eigentlich kein Problem darstellen ?!?